Android 15: Alle Infos und Neuigkeiten zur neuen Android-Version!

@.mo weiß man ab wann die erste Beta für s Pixel 8pro bereit steht ? Noch ist keine veröffentlicht
 
@KingJames23 mir wird im Beta-Programm bisher noch keine angezeigt. Testen würde ich sie aber.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Hier auch schon einmal ein Video mit den Änderungen: Video
 
Ich denke für uns "normalen" Beta Nutzer wird es noch ne Weile dauern bis die zur Verfügung steht. Zumindest OTA. Werde aber sobald es soweit ist berichten
 
Scheinbar hat Google vorübergehend die Verteilung der OTA-Images gestoppt. Man liest von Problemen beim Update per Sideload, wodurch eine Fehlermeldung über Geräteschäden angezeigt wurde.

Habe mir zudem erlaubt, den Thementitel etwas anzupassen - evtl. gibt es dann etwas mehr Aktivität als bei dem Thread zu Android 14.

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
@kalli73 Man kann das Symbol gepaart mit der zugehörigen Info wählen, konnte man schon seit sehr langer Zeit. Vielleicht nicht von Haus aus bei allen???
Persönlich nervt z.B. die große Akkuanzeige. Da reichen doch rein die %-Anzeige, diese ist nicht wirklich kleiner, leider wird mit dem "%" Zeichen alles wieder unnötig groß, das könnte man weglassen und so wär es schön klein und würde für anderes Platz machen.
Beim Emfpang find ich es auch etwas Überdimensioniert, gab schön kompaktere bei Handys, zumindest mit den 5 Balken hat man eine etwas Detailiertere Info + Einbleundung über die Empfangstechnik (2G...4G/LET oder 5G).
Da ist für iNet schon die KBp/s oder MBp/s recht interessant, hoffentlich wird hierbei nix verschlimmbessert.

Als Hotspot wird mir auch eine Anzeige ermöglicht aber die ist viel viel zu groß "W-lan" Symbol + "1/2/3... Geräte", da könnte man einfach den Begriff "Geräte" weglassen, spart unheimlich viel Platz.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73

Ähnliche Themen

K
Antworten
14
Aufrufe
842
KevinT
K
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
164
DOT2010
DOT2010
ses
Antworten
8
Aufrufe
468
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten