[Sammelthread] Android 13

M

.mo

Enthusiast
3.321
Die Tradition muss weiter gehen: Android 11, Android 12 und jetzt Android 13. :laugh:

Da ist Android 12 noch nicht mal erschienen, schon tauchen Details über die nächste Android-Version auf:

Nach Red Velvet Cake (11) und Snow Cone (12) vertritt die italienische Spezialität "Tiramisu" inoffiziell als Arbeitstitel Android 13.

Google may have already revealed the dessert name for Android 13 "T"
Android 13 "Tiramisu" may let secondary profiles make NFC payments
Android 13 "Tiramisu" is adding support for another private DNS standard
 
  • Danke
Reaktionen: Andrez
Sorry, aber wenn man "Lock Screen Clock Layout" als ein "Feature" verkauft, dann ist doch mittlerweile jedem klar, dass das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Die haben selber keine Ahnung mehr was Sie als "neu" vermarkten sollen
 
  • Danke
Reaktionen: Korynaut
Fast gar nix neues bis jetzt, steige bei der zweiten ein
 
@andia78 da bin ich gerade echt am grübeln, nachdem A12/L bei mir unten durch ist..

@Chefingenieur eigenes Thema?
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Bin gerade am laden auf das Pixel 4a (wie gut das ich das noch nicht verkauft habe 👍).
 
Falls die 13 noch besser läuft als die 12L und alle Apps funktionieren steig ich auch um 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ziemliche Überraschung: Die erste Developer Preview-Version von Android 13 wurde veröffentlicht.

The first developer preview of Android 13
Android 13 Developer Preview | Android Developers

AVvXsEheauQQSr6IkpUJiMtm3Dcnd6f49gL6SQ_B9iRb_BcKH4aXo1mTKW0pj31VccnE2na2_lmb1e6Yxhui9Vt_6cpm5XhUN3_m1mDl7grOc6zhzmsUC71LWuUgA0U4ysj5KsNjA8DXuDfYIPsZGNN0KUPHc9tI0_bV4zNv-O3ZDt9iJm01s0TiEqrxU8p0
 
Momentan ist die 13er ja noch eine Preview, flashen geht nur über Flashtool und Datenverlust. Da warte ich beim 6er auf die offizielle Beta. Am 4a richte sie aber gerade neu ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man dann auch OTA-Updates? Habe irgendwo gelesen das dass nur geht wenn man im Betaprogramm angemeldet ist. Müsste man bis dahin immer per sideload flashen. Mmmh, haue ich die 13 auch aufs 6er?....🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auch bei der 13 wird nur die durchgestrichene Glocke in der Benachrichtigungsleiste angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No hast 13 drauf?
 
Mmh, mir wird nur Android12 in System-Update angezeigt 🧐 habe aber lt. Flashtool die 13 geladen. Unter Telefon-Info steht aber Android T - Tiramisu :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No also läuft es schon bei dir. Sag bescheid wie es läuft.
 
Alle Apps habe ich vom P6P aufs 4a gezogen. Läuft so weit stabil für die ersten Eindrücke. Anruffilter ist derzeit in der Telefon-App nicht vorhanden. Neue Features scheint es in der Preview noch nicht zu geben. Ich hau die 13er jetzt mal auf das 6er.

Oder lieber doch nicht...

Warning: Going back to a production build from a Developer Preview or Beta build requires a full device reset that removes all user data on the device. Make sure to back up your data first. For Pixel devices, see Back up or restore data on your Pixel phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Krieg ich die Beta auch ohne PC drauf? 😑
 
gibts die auch als SDK? Also im Android Studio bekomm ich nur API ver. 32 angezeigt
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
3
Aufrufe
321
jandroid
jandroid
Growlf
Antworten
22
Aufrufe
949
stiltskin1
stiltskin1
M
Antworten
18
Aufrufe
1.906
meistercraft
M
Zurück
Oben Unten