[Sammelthread] Android 11

M

.mo

Enthusiast
3.338
Da steht der Name für Android Q noch gar nicht fest, schon wird über Android R geredet. :D

Android R wird wohl Scrollbare Screenshots bekommen:

We've added scrollable screenshots to the hopper for Android R and hopefully can land it in that release.
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
R wie Rhabarberkuchen?
Erste Beta in 10 Monaten, schade
 
Revolution :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und cptechnik
.mo schrieb:
Da steht der Name für Android Q noch gar nicht fest, schon wird über Android R geredet. :D

Android R wird wohl Scrollbare Screenshots bekommen:


Twitter


Scrollbare Screenshot gibt's bei MIUI doch schon ewig
 
@.mo, dies ist ein deutsches Forum, bitte wenigstens eine deutsche Kurzfassung posten. Russisch geht auch.
 
  • Danke
Reaktionen: .mo
Erste Developer Preview ist da
 
Erste Informationen direkt von Google: Hier klicken! 😀

Xda hat zudem einige neue Funktionen herausgearbeitet, die ihren Einzug in Android 11 feiern.

Bildschirmfoto-2020-02-19-um-19.12.10.jpg

(Quelle)

Einige Preview-Berichte in Form von Videos:


 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich habe die Preview vor kurzem installiert. Es funktioniert bisher alles und läuft erstaunlich flüssig. 🤯 Ich berichte in paar Tagen nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Darek La.
@sharik2009 auf welchem Gerät? Du hast dir das 4er gegönnt, ne?
 
@Darek La. 4 XL in orange^^😎
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
Du hast Eier @sharik2009 🤪😂
In der Hinsicht bin ich eierlos, erst ab Beta wachsen mir welche 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
@sharik2009
Und stimmt das, das kein Google Pay dabei ist?
Wäre für mich ein Showstopper
 
  • Danke
Reaktionen: sharik2009
@vergilbt Ja. GPay funktioniert nicht. "Software ist modifiziert"
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
War aber doch bis jetzt immer so bei den neuen Versionen das das erst in den späten Betas Kam
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
407
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
350
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
280
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten