[Sammelthread] Android 11

  • 586 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Sammelthread] Android 11 im Android 11 im Bereich Android Allgemein.
U

us110

Ambitioniertes Mitglied
Hallo.

Ich verwende die App Pictures und da kommt keine Auswahl mehr. Ebenso ist ein löschen nicht mehr möglich über die App



Über die Google App Files geht es aber. Diese scheint jetzt auch neu oder neu aufgebaut zu sein. Habe ich nie benutzt, oder gefunden. Ist die neu
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Neu, das die als Standard-App mit dem System kommt.
Dafür fehlt der alte Dateimanager
 
M

MuP

Gast
Seltsames Fehlerbild seit A11 auf Pixel 4XL, Provider O2:

Nach einem entgegengenommenen und beendeten Anruf kommt innerhalb der nächsten 30 Minuten ein Geisteranruf von der gleichen Nummer.
Nach Gesprächsentgegennahme ist dann nur Rauschen zu hören.
 
2WF

2WF

Guru
@MuP kann ich so bestätigen!
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Pixel 4XL unter Vodafone: keine Probleme
 
2WF

2WF

Guru
Hab Vodafone O2 im dualsim dachte Anfangs es könnte daran liegen.
 
EdleRatte

EdleRatte

Stammgast
Im Solid Explorer werden seit Android 11 keine Daten mehr unter Android/Data angezeigt. Liegt wohl an Scoped Storage. Gibt es dazu einen Workaround? Laut Solid Explorer wird dies ja angeblich unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Sammelthread] Android 11 Antworten Datum
0
0
1