[Sammelthread] Android 11

@Jermi zu langsam 😁
 
Bei mir noch nix da 🤔
 
@kalli73 tipp mal mehrmals auf den "Suchen" Button. Hat bei mir auch 3-4 Versuche gebraucht.
 
Jetzt beim ersten Mal hat's geklappt 👍😁
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
Gibt es noch irgend eine Änderung zwischen der letzten Beta und der Finalen?
 
Also muss man sich auch nirgends von der Beta abmelden?
 
So Cool wars,bis zur letzten Android 12 Beta.
Abmelden? Habe ich gerade gemacht.
Ich glaub Ja das Theoretisch die Android 12 Beta weiterläuft..
 
War doch immer so dass man automatisch abgemeldet wird wenn die Vollversion da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La.
@Schmücker Abmelden war möglich von dem her ?
 
@jacktheriefla
Mit der jeweiligen Final ist das aktuelle Beta Programm beendet, für Android 12 muss man sich dann erneut anmelden.
So war es bei Google und Android schon immer. Und so steht es auch auf der Seite wo man sich für das Beta Programm anmeldet 😉
 
Tatsächlich muss ich mich noch anmelden
 

Anhänge

  • Screenshot_20200909-082315.png
    Screenshot_20200909-082315.png
    296,5 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Sollte Bluetooth nicht anbleiben wenn man in den Flugzeugmodus wechselt?
Bei meinem Pixel4 geht Bluetooth aus ...
 
Nein, beim Flugzeugmodus werden alle drahtlosen Verbinungen erstmal gekappt. Du kannst natürlich alles wieder Stück für Stück einschalten. Das war aber soweit ich mich erinnere immer so.
 
Ok, ja das kannte ich nicht. Dazu muss ich sagen, dass ich den Flugzeugmodus aber auch nicht verwende, nicht mal im Flugzeug.
 
Eure Erfahrung ist gefragt!

Ich habe bisher immer alle Beta's mitgemacht - bei allen Smartphones - jetzt auch beim Pixel.
Wenn dann das Final gekommen ist habe ich auch immer das Final per OTA installiert und fertig.

Meine Frage ist nu, belasst ihr das auch dabei oder macht ihr nach erreichen der Final einen FullWipe und setzt das Smartphone neu auf. Wie sind eure Erfahrungen? Läuft das Smarty dann schneller, besser, toller, stabiler, fehlerfreier, langsamer :) oder ändert sich nichts?

Würde mich interessieren ob sich der Aufwand lohnt.

Danke euch...
 
Ich finde das ist beim Pixel nicht nötig. Mein Pixel läuft immer noch wie am ersten Tag und das finde ich geil an Pixelphones ❤️
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23, JimKnopf13 und iron-maaasel
Warte einfach mal ab, das ist unabhängig von Android 11, das habe ich seit ca. einem Jahr ab und an mal, dass irgendeine App scheinbar nicht aktualisieren will. Das ist wohl eher ein Bug in den Play-Services oder im Play-Store. Das verschwindet von alleine irgendwann.
Vielleicht hilft es den Cache vom Store zu löschen, hab ich aber nie gemacht.
 
Hatte auch kurz dran gedacht mein P3 zu wipen, weil in den letzten 2 Wochen irgendwas tierisch Akku verbraten hat ohne das man es festellen konnte. War sehr merkwürdig.
Seit gestern nach dem Update is alles wieder in Butter. Entweder wurde da was gerade gezogen oder durch das Update wird die Cache Partition gelöscht und hat das Problem beseitigt.
(das mit der Cache Partition ist nur ne Vermutung).
Abgesehen von der besagten Akku Problematik aber läuft mein Pixel ohne Probleme - keine Ruckler nichts. Alles schön geschmeidig (auch die Betas vorher war das so).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
431
gene
G
G
  • Gerdchen07
Antworten
6
Aufrufe
357
Gerdchen07
G
N
Antworten
1
Aufrufe
288
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten