Android Entwicklern suchen Projekte

J

jameslee77de

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin ein Software Entwickler in Muenchen und beschäftige mich schon seit 3Jahre mit dem erstellen von Android Apps ,IOS Apps und auch anderen Projekte wie Webpages mit HTML + CSS, javascript, etc.Ich habe auch eine Entwicklungsteam in China.

Deshalb biete ich hier meine Fähigkeiten an falls irgendjemand ein Projekt zur Umsetzung hat.

Über die Entlohnung lässt sich mit Sicherheit reden. Mein Email: jameslee77de@hotmail.com



Gruss
Lee
 
Nr richtig coole Rom für locked Bootloader wäre was feines ;)

Mit Hybrid getippt
 
Habe soeben eine Mail gesendet. ;)
 
Ich hätte da viele viele viele Ideen.

Das ganze Android System ist wie es im moment ist leider nicht zu gebrauchen. Als Spielzeug geht es schon aber im Business Einsatz nicht zu gebrauchen.

Entweder ein gescheites Custom Rom oder das ganze drum herum Programmieren.
Um damit sinnvoll arbeiten zu können wären ca. 5-10 Apps zu Programmieren, dann noch ein Setup damit das System clean gemacht wird. Der sichere Webdienst dazu ist schon in arbeit. Nachweisbar 100% sicher für jeden nachvollziehbar. Keine Google Cloud oder Dropbox usw.....

Endprodukt sollte sein: Gerät kaufen 30 min. Setup und arbeiten.
Komplett rundum Business Paket, Sicherheit im Vordergrund. Alles voll automatisch von der Verschlüsselung, Syncronisation bis zur Datensicherung.

Ich gehe von einer Entwicklungszeit von min. 6-10 Monaten aus.
Vielleicht hat jemand Interesse sich daran zu beteiligen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Andrez
A
J
Antworten
0
Aufrufe
890
JonHart
J
Zurück
Oben Unten