1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. richy85, 05.07.2012 #1
    richy85

    richy85 Threadstarter Junior Mitglied

    hab mal einen vergleich vom kommenden jelly bean android voice search vs das iphone 4s siri gefunden... nettes video ;)
    da wir mit sicherheit ein jelly bean update bekommen werden für unsere s3..
    da können wir uns jetzt schon freuen wenn es so funktionieren wird :razz:

    Android Google Voice Search Vs. iPhone Siri Comparison! - YouTube
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. grave, 05.07.2012 #2
    grave

    grave Android-Experte

    Solche Videos gibt's auch von s-voice vs. siri, und wir wissen ja, wie gut s-voice hier im deutschsprachigen Raum in der Praxis funktioniert. Ich fürchte bei Google selbst wird es nicht anders sein. Siri funktioniert im deutschen zwar auch nicht so gut wie im englischen, aber es ist noch einigermaßen brauchbar.
    Von daher bin ich wenig optimistisch und erwarte da auch nicht viel.
     
  3. richy85, 05.07.2012 #3
    richy85

    richy85 Threadstarter Junior Mitglied

    ja die englische sprache erkennt es leider, viel besser als die deutsche.... bleibt zu hoffen das sie es auf deutsch optimieren, damit es uns besser versteht ;-)
    auf alle fälle wird jelly bean noch flüssiger laufen als ics :) darüber können wir uns freuen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Dienste machen ärger! Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 18.04.2017
Google Play: Keine Verbindung (auch kein Konto hinzufügbar) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 05.03.2017
ANDROID Versionen u n d "OTG" - Fähigkeit(en) Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 14.02.2017
Du betrachtest das Thema "Android Google Voice Search (Jelly Bean) vs. Iphone 4S Siri *Video*" im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",