1. docsascha, 28.12.2009 #1
    docsascha

    docsascha Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum

    Als Neuling am G2 steh ich vor einem Problem-Aufgrund der Wortkombi "Android Kalender Outlook" find ich immer die falsche Antwort

    Habe meine Lotus Notes Termine nach einigen Problemen mittels HTC Sync überspielen können, hat aber mehr Zeit gebraucht die Sache mit den verschiedenen Kalendern (mein Kalender, Outlook und gmail.Kalender)zu durchblicken.
    Jetzt würd ich gerne wissen wie man einen im "Outlook" Kalender gespeichertenTermin auch im Gmail Kalender speichern kann.
    Sicher gibts schon Threats aber leider hab ich keinen gefunden

    Sascha
     
  2. Laubfrosch, 31.03.2010 #2
    Laubfrosch

    Laubfrosch Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich bin ganz neuer Besitzer eines G 2 Touch - Woher bekomme ich die neue Sync Software? Auf der Webseite kann ich sie nicht herunterladen.
    Beim Telefonischen Support von HTC haben die mir gesagt, Notes wird definitiv nicht unterstützt. Ich brauch aber ganz dringend den Notes Kalender und zwar ohne Konvertierungsprogramm und auch in beide Richtungen.
    Kannst Du mir ggf. einen funktionierenden Link geben?

    Danke
     
  3. DroidEater, 28.04.2010 #3
    DroidEater

    DroidEater Fortgeschrittenes Mitglied

    Du könntest das G2 touch auf die Orginal htc hero firmware updaten... dann tut auch das Sync Programm von der HTC Homepage für das Hero.
    Anleitung gibts hier: Generic RUU T-Mobile G2 ROM zu Generic RUU HTC Hero ROM [Anleitung]
    Aber ob das dein problem mit dem Notes Kalender löst ... bezweifle ich.
     
Du betrachtest das Thema "Android Kalender Sync Optionen" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",