Android Kalender Sync Optionen

D

docsascha

Neues Mitglied
0
Hallo Forum

Als Neuling am G2 steh ich vor einem Problem-Aufgrund der Wortkombi "Android Kalender Outlook" find ich immer die falsche Antwort

Habe meine Lotus Notes Termine nach einigen Problemen mittels HTC Sync überspielen können, hat aber mehr Zeit gebraucht die Sache mit den verschiedenen Kalendern (mein Kalender, Outlook und gmail.Kalender)zu durchblicken.
Jetzt würd ich gerne wissen wie man einen im "Outlook" Kalender gespeichertenTermin auch im Gmail Kalender speichern kann.
Sicher gibts schon Threats aber leider hab ich keinen gefunden

Sascha
 
Hallo,
ich bin ganz neuer Besitzer eines G 2 Touch - Woher bekomme ich die neue Sync Software? Auf der Webseite kann ich sie nicht herunterladen.
Beim Telefonischen Support von HTC haben die mir gesagt, Notes wird definitiv nicht unterstützt. Ich brauch aber ganz dringend den Notes Kalender und zwar ohne Konvertierungsprogramm und auch in beide Richtungen.
Kannst Du mir ggf. einen funktionierenden Link geben?

Danke
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
R
  • robk94
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Dymond
Dymond
H
Antworten
3
Aufrufe
1.830
iPasta
I
Zurück
Oben Unten