android market - keine updates und titanium backup

R

Ratman

Gast
hi leuts - bin langsam am verzweifeln.

seit ich titanium-backup (ich geb dem ding mal die schuld) verwend, krieg ich keine updates mehr.
das stellt sich wie folgt dar (als bspl. skype)


  1. neue version verfügbar (was ich aber nicht vom market erfahr, sondern so weiß)
  2. im market wird mir skype angezeigt, ich kriege aber keinen update-button
  3. ich lösche skype, kill cache usw.
  4. skype wird im market angezeigt, aber ich krieg jetzt auch keinen dl-button
  5. stelle das alte skype wieder mit titanium her, versuche die angebotenen rep-funktionen. nutzt aber auch nix

kennt da wer ne lösung
ausser titanium backup zu löschen?

reichts vielleicht, das backup in titanium zu killen? wollt i ned, bevor ich dann gar kein skype mehr hab ...
 
Hi Ratman,
hast du bei TB in den Einstellungen mal unter

  • Markierung instaliert von....
  • Standard Auto-Update-Modus
geschaut, was da eingestellt ist?
Es gibt da noch mehr zum Market einzustellen....

Bei mir funkionieren die Updates
(es sei denn, die Droidwall blockt, aber das ist dann meine Schusseligkeit :sneaky: )

Gruß

Gert
 
so, nachdem deine 2 menüpunkte a nix bringen, hab i titanium mal inklusive daten in die tonne geworfen.
der fehler scheint wo anders zu liegen ... immer noch gibts keine updates ... auch nach cache-killen und reboot.

werd mal bei overcome vorbei schaun, ob der immer no den alten market anbietet - vielleicht liegts ja daran ...
 
hmm, mal auch update deinstallieren - vielleicht hilft das ja schon

auf der overcome update-seite is derzeit sowieso nix downloadbar ... oder hat der die links vor mir versteckt? *g*
ahh, der ff zeigt die kaputten gfx für den dl ned an *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhuu, ich darf skype saugen *g*
wobei i eher annehm, das das am neu einlesen aller daten vom market liegt.
aber der alte is eh besser *g*
 
das Problem hab ich auch seit dem neuen Market ... liegt irgendwie an der Erkennung des Phones ...

beim Galaxy S gibt es beim neuen Markt keine Probleme .. alles kann ich updaten und downloaden ... ebend mit dem Galaxy Tab .. sehr viel Probleme

beim alten Marktplatz kann ich alles updaten und downloaden mit dem Tab

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
jau, wobei ich feststell, das ich mir meine apps erst im market suchen muß jetzt.
da stellt er dann updatewürdigkeit fest, und tuts auch. aber in meinen apps stehens immer no ned ... oder besser: 1/3 meiner apps stehen dort ned
naja, zumindest gehts jetzt überhaupt wieder
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.178
hagex
hagex
Quality
Antworten
2
Aufrufe
7.018
Quality
Quality
T
Antworten
2
Aufrufe
1.923
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten