1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
market-android-hilfe.png
Dem aufmerksamen Surfer wird wahrscheinlich aufgefallen sein, dass sich am Webinterface des Android Market etwas verändert hat. Die Änderungen sind zunächst eher unscheinbar, sodass sie mir zuerst gar nicht aufgefallen sind. Bei genauem Hinschauen ließen sich zwei Änderungen feststellen.
Entwickler haben die Möglichkeit Videos im Market anzugeben. Diese werden dann in die Seite eingebettet und können abgespielt werden. Man wird nicht mehr auf YouTube weitergeleitet.
Die zweite kleine Änderung fällt erst auf, wenn man eine App über das Webinterface auf dem Smartphone installieren möchte. Falls man mehrere Android Smartphones mit seinem Google Account verbunden hat, so können diese über eine Dropdown Liste ausgewählt werden. Des Weiteren erscheint die Liste der benötigten Berechtigungen nun in einem scrollbaren Bereich.
Könnte das ein weiterer Hinweis auf die Integration von Musik und Videos in den Market sein? Dieses Feature könnte als eine Art Trailer benutzt werden.

market-android-hilfe.png
selbsterstellter Screenshot vom Android Market​

Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/news-a...h-buecher-videos-musik-im-android-market.html
https://www.android-hilfe.de/news-a...r-den-usa-nutzbar.html?highlight=Google+BOoks
https://www.android-hilfe.de/news-a...ueme-app-kaeufe-am-pc.html?highlight=Webstore
 
Buddhanrw gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Android Market Webinterface mit zwei kleinen Updates" im Forum "Android News",