Android Markt läd nichts mehr runter

E

Eddie8

Erfahrenes Mitglied
40
Moin moin!

Seit dem Wochenende habe ich probleme mit dem ANdroid Markt: Ich kann nichts mehr runterladen. Suchen udn alles klappt, aber nach dem klicken auf installieren heißt es nur "Download wird gestartet" und dabei bleibt es...
Egal ob W-Lan oder Mobilfunk.

Sonst funktioniert auch alles was mit Internet zu tun hat, einwandfrei...

Für jegliche Ideen dankbar!

Gruß
Eddie8
 
ich vermute das Du schonmal rebootet hast? Ab udn an hab ich das auch das nichts geladen wird, ist aber meist nach 30 Minuten oder so vorbei.
 
Eigentlich ja (schalte Telefon Nachts immer ganz aus)! Trotzdem ging gestern nach einem Reboot alles wieder einwandfrei.
Heute morgen noch zwei updates installiert (wikitude und im+, letzteres von SD-Card), und danach war wieder Schluss. Auch Reboots halfen nichts, gleiches Verhalten wie oben.
 
Ich kann an dieser Stelle leider nur einen kleinen Erfahrungsbericht beisteuern.
Ich habe Ende letzter Woche OpenHome Full mir geholt und er hat verdammt lange gebraucht bis er angefangen hat runterzuladden.
Neustart hat auch nichts gebracht.
Irgendwann hab ich ihn mit Wlan oder GPRS an - weiß es nimmer genau - liegen lassen und dann war es auf einmal unten.
Also vlt. mal abwarten.

Gruß,
fLiP
 
Komische Sache...
Ich kann auch weitere Erfahrungen beisteuern: Nach dem es vorhin wieder ging und ich wieder was runterladen konnte, ist jetzt schon wieder Schluss...
 
Jetzt gabs ne Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich würde eine E-Mail mit näheren Details bekommen.
Diese Mail kaum auch (witziger Weise hat Google Mail seine eigene Mail von Google Checkout als SPAM klassifiziert! ;) ) in der hieß es

"Wir konnten Ihre Kontoinformationen für Ihren letzten Einkauf mit Google Checkout nicht verifizieren. Daher ruht Ihr Konto vorübergehend und Ihre letzte Bestellung wurde storniert."

In einem in der Mail angegebenen Link heißt es dann ich soll meinen Perso und eine Kreditkartenabrechnung hochladen... ähm, gehts noch??? Vielleicht auch noch mein Lebenslauf, Gehtaltsabrechnung, Fahrtenbuch und Tagebuch????

Vor allem, die ersten zwei Programme konnte ich ja auch anstandslos kaufen...?!

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
bei mir blockiert auch manchmal ein download sämtliche anderen. hab den dann abgebrochen und nochmal gestartet. meistens gings dann wieder
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.263
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
8
Aufrufe
2.619
IanG
I
J
Antworten
5
Aufrufe
1.370
jakbold
J
Zurück
Oben Unten