1. Unicate, 11.04.2011 #1
    Unicate

    Unicate Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle zusammen!

    Hin und wieder könnte man das Android NDK gebrauchen. Eigentlich auch keine große Sache. Ich habe den C Code auch vernünftig zum laufen gebracht allerdings stören mich die "unresolved inclusions", die mir das Eclipse anzeigt, wenn ich z.B.
    Code:
    #include <jni.h>
    #include <stdio.h>
    
    einbinden möchte.

    Habt ihr eine Lösung dafür? Wie schon erwähnt, es lässt sich einwandfrei kompilen.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Für den Übergang / pures Android Kaufberatungen für Android-Smartphones Gestern um 16:42 Uhr
Android 7 Nougat - Probleme Gesten Fingerabdrucksensor Huawei MediaPad M3 Forum Gestern um 22:42 Uhr
Suche App/Launcher für Android 2.0 Android Wear Geräte Heute um 08:37 Uhr
Die neue Android-Hilfe App ist ab sofort erhältlich Anregungen zum Forum Heute um 10:53 Uhr
Es gibt eine nagelneue Android-Hilfe App Android News Heute um 11:16 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Heute um 11:58 Uhr
Hannspad 133 Titan 2 SN14TP1B2A Android-Tablet und GPS HANNspree Forum Heute um 17:03 Uhr
android virus? Android 7.x (Nougat) Heute um 18:54 Uhr
Android WLAN Problem? Android 5.0.x / 5.1.x (Lollipop) Heute um 19:59 Uhr
WLAN (und Bluetooth) nicht mehr möglich Android 6.0.x (Marshmallow) Heute um 20:48 Uhr