android.process.acore beim Syncen mit SyncML Server

M

mnzmrk12

Neues Mitglied
0
Hi,
da ab ich im Fred weiter unten so groß getönt und jetzt habe ich doch ein Problem:
Beim Ausführen des Programmes "alamobile" (Client für den Funambol Sync) bekomme ich beim ersten ausführen alle Kontakte vom Server auf das Telefon. Prima.
Beim nächsten Synchronisieren startet das Programm, "scannt" die Daten auf entweder dem Server (349 Stück) ("Scanning existing items")(das geht echt schnell) und dann steht da "scanning old Items", (es sind 351) das werden dann wohl die kontakte auf dem Telefon sein. Ich bekomme immer angeziegt, wieviele schon gscannt wurden. Bei ca. 40 "old items" kommt der o. g. Fehler. Ich hab schon einige Widgerts runtergeschmissen, Fehler bleibt aber erhalten. Ich kann nur Schließen erwzingen und nicht "warten".

Was kann das sein? Benutzt einer von euch den Funambol alamobie Client? oder einen anderen Funambol client? Kann das am Server leigen? Hilfe!
Gruß

Markus
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
22
Aufrufe
4.721
Adana
A
P
Antworten
4
Aufrufe
2.344
p1eya
P
S
Antworten
0
Aufrufe
1.508
souli
S
Zurück
Oben Unten