Android Update: Bildschirmschoner weg?

V

VGerb

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ja Frauen und Technik funktioniert nicht so gut. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu blöd, die richtige Einstellung zu finden. Folgendes Problem:
Vor dem Update: Bildschirmschoner mit Pin nach 15 min, oder eben zum wegwischen wenn die 15 min noch nicht erreicht ist und dann öffnet sich die Startseite.
Nach dem Update: Startseite auf, an der Seite den Knopf gedrückt um den Bildschirm auszuschalten, erneut gedrückt, sofort wieder auf der Startseite und kein Bildschirmschoner mehr.
Das finde ich mehr als kritisch, weil man schnell mal an den Knopf kommt und ich mich dann sonst wo wieder finde. Hat noch jemand das Problem oder kann mir sagen, wie ich das wieder umstellen kann, dass ich erstmal wieder den Bildschirmschoner sehe und den dann weg wischen muss?

Danke jetzt schon mal
 
Hallo

Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das von dir geschliderte richtig verstehe. Was meinst du mit "Bildschirmschoner" ?
Etwa bei : Einstellungen -› Anzeige und Fingerbewegungen -›Daydream.
Ansonsten finderst du die Einstellungen für die Displaysperre bei : Einstellingen -> Sicherheit -› Bildschirmsperre.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.084
MMI
MMI
T
  • torsten--w
Antworten
2
Aufrufe
789
torsten--w
T
magnumthevoice
Antworten
4
Aufrufe
1.056
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten