1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. crystal.life, 29.01.2012 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Hallo Jungs!

    Hab mal ne Frage, vielleicht weiß wer was, ich hab nix gefunden!

    Vor circa 2 Jahre hatte ich auf meinem HTC Magic und auch auf meinem Nexus One die App von AndroidAndMe.com Die hatte auch ein schönes Widget, und war echt ein Traum. Dann hab ich die i.wann mal deinstalliert.

    Jetzt wollte ich sie wieder suchen, aber gibts nichtmehr.

    Weiß jemand was? Findet ihr die im Market?

    Grüße
     
  2. nica, 29.01.2012 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Naja, du kannst dir doch jeden gewünschten Feedreader installiren und dann damit lesen - hier der Link:

    Android and Me
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App für lesen, schreiben und rechnen lernen Sonstige Apps & Widgets 19.06.2017
Notiz&Memo app, wo werden die memos gespeichert Sonstige Apps & Widgets 11.06.2017
App für Info-Übermittlung Sonstige Apps & Widgets 06.06.2017
Standort-basierte Erinnerungsapp für die Arbeit Sonstige Apps & Widgets 14.05.2017
App für Immersive Mode Sonstige Apps & Widgets 13.05.2017
App NICHT updaten, Benachrichtigung deaktivieren Sonstige Apps & Widgets 10.05.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Sicherheit: App um Kamera und Mikrophon abzuschalten Sonstige Apps & Widgets 25.04.2017
App Uhr Android 7.1.1 Sonstige Apps & Widgets 23.04.2017
Suche Shutdown-App für Android 6.0 mit Widget Sonstige Apps & Widgets 08.04.2017
Du betrachtest das Thema "AndroidAndMe - Was passierte mit der App?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",