1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mikeauszier, 06.12.2011 #1
    mikeauszier

    mikeauszier Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, bin neu hier ^^

    Eine Frage zu AndroidLost. Wenn jemand mein Handy klaut oder findet, kann er ja den Akku und Simkarte entfernen und seine rein stecken. Meine Frage ist hat man dann auch die Funktionen von AndroidLost mit einer fremden Simkarte wie mit meiner Simkarte? Habe die App noch nicht installiert, hatte nur davon gehöhrt.

    Gruß Michael
     
  2. AndroGirl, 06.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    AndroidLost kenne ich nicht, aber mit Theft Aware ist dies möglich ! ;)
     
Du betrachtest das Thema "AndroidLost mit fremder Simkarte" im Forum "Tools",