1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hasenbraten, 12.05.2009 #1
    hasenbraten

    hasenbraten Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Zerodime, 13.05.2009 #2
    Zerodime

    Zerodime Junior Mitglied

    Wenn du meinst ob animierte gifs oder flash im android browser gehen, dann "leider nein"
     
  3. hasenbraten, 13.05.2009 #3
    hasenbraten

    hasenbraten Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Zerodime,
    genau das meinte ich. Das ist aber schade. So hätte man schön ein bewegtes Satellitenbild (Wetter) sehen können.
    Woran liegt das?
     
  4. Zerodime, 13.05.2009 #4
    Zerodime

    Zerodime Junior Mitglied

    Flash kann der Browser leider aus prinziep noch nicht abspielen (es fehlt von Adobe das passende plugin)
    Wieso er GIFs nicht abspielen kann wird ein ähnliche sProblem sein (sprich der Browser kann es schlicht nicht) aber der Grund wieso es nicht eingebaut wurde weis ich nicht (geschwindigkeit?)
    Interesanterweise schaft er den ACID3 (ist eine art JavaScript-Test) nicht übel.