1. chru78, 14.10.2011 #1
    chru78

    chru78 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Mitglieder,
    ich habe schon das Forum durchforstet aber leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden.
    Deahlab bitte ich nun euch alle mir weiterzuhelfen.
    Auf meinem HTC Wildfire S befindet sich eine gif-Datei die nach einmal durchläuft und dann abbricht. Die Datei sollte aber 4 bis 6 Mal durchlaufen bzw. mit einem "Loop" versehen werden.
    Wenn ich die Datei auf meinem Rechner öffne wiederholt sich die animierte Gif immer wieder - auf dem Handy jedoch nicht!

    Wie kann ich die Einstellungen vornehmen, oder kann mir jemand die Datei so umändern dass sich die Datei immer wieder wiederholt?

    Danke jetzt schon für eure Beiträge!

    MFG

    Chru78
     

Users found this page by searching for:

  1. htc wildfire gifs ?

    ,
  2. android gif automatisch wiederholen

    ,
  3. gif android wiederholen

    ,
  4. gifs in dauerschleife android,
  5. htc gif wiederholen,
  6. samsung s6 gif schleife,
  7. htc gif loop,
  8. handy gif dauerschleife,
  9. galaxy s6 gif wiederholem,
  10. gif loop android,
  11. gif android schleife