anleitung für wlan einstellungen bei samsung galaxy nexus i9250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kleinesilli

Neues Mitglied
0
hallo . bin ganz neu hier und ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann , ich komme einfach mit meinem samsung galaxy nexus in mein wlan rein , habe schon alles versucht nix geht . könnte mir vieleicht jemand schritt für schritt erklären was ich da überall eingeben muß das wäre echt lieb wenn das gehen würde über eine antwort würde ich mich riesig freuen . vielen dank im vorraus lg silke
 
Hallo,

ich habe Dich erstmal ins richtige Unterforum verschoben. Zum Thema WLAN gibt es hier schon einige Threads. Bitte sieh Dir diese mal an, vielleicht findest Du dort bereits die Lösung. Anderenfalls dort nochmal nachfragen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...icht-mehr-moeglich.194331.html?highlight=Wlan
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-nicht-herstellen.193589.html?highlight=Wlan

Hier mache ich mal zu!

Viele Grüße
Handymeister

P.S.: Bitte poste künftig mit korrekter Groß- und Kleinschreibung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
431
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.104
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten