1. Nexus S, 23.07.2012 #1
    Nexus S

    Nexus S Threadstarter Android-Lexikon

    !!!!!NUTZUNG AUF EIGENE GEFAHR!!!!!
    Ich bin nicht verantwortlich dafür, was ihr mit eurem Telefon anstellt.
    Seid ihr auf ein funktionierendes Telefon angewiesen: FINGER WEG

    Voraussetzungen
    Meizu 4-Core HK Version (!!)
    Android: 4.0.3
    FlymeOS: 1.0

    Vorgehensweise:

    am Telefon:
    USB DEBUGGING einschalten (Settings>Accessibilities>Developer Options)
    USB Mass Storage einschalten

    Am Pc
    Download Android SDK und installiere API Level 15
    Download SuperuserOneClick für die ADB Treiber des Telefons
    Download TPSPARKYROOT
    http://www.mediafire.com/?pfle9gml2rp8962
    (oder google danach, jeder treffer dürfte passen)



    Am PC öffnet ihr CMD (am besten mit Admin-Rechten), und wechselt das Verzeichnis nach \android-sdk\platfrom-tools\ und führt dort folgenden Befehl aus:

    Code:
    adb devices
    die CMD sollte euch mit irgendetwas antworten, das mit MX...... Beginnt, siehe Screenshot:

    [​IMG]


    Dann entpackt ihr die Datei tpsparkyroot.rar. Startet dann die Datei tpsparkyroot.bat mit administrativen Rechten und folgt den Anweisungen des Programms (Im Grunde genommen müsst ihr nur eine beliebige Taste drücken, jedes Mal wenn das Telefon erfolgreich neu gestartet ist.

    damit seit ihr auch schon fertig, und habt root. Sollte euch das noch nicht detailiert genug gewesen sein, schaut mal in diesen Post
    Clickme

    Liebe Grüße,
    Nexus S
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. meizu root

    ,
  2. meizu mx4 rootanleitung

    ,
  3. meizu mx 4 rooten

    ,
  4. meizu mx 5 rooten,
  5. meizu mx root,
  6. wie roote ich ein meizu mx4,
  7. meizu mx 4 recovery,
  8. Meizu eoot,
  9. tpsparkyroot