Anleitung zu Androis 5.x (Lollipop) als PDF-Download

S

Struwelpeter

Neues Mitglied
6
Hallo allerseits,

als Nutzer von dem für mich ungewohnten Androisd 5.x bin ich auf die Suche nach einer
Anleitung zu Lollipop.

Unendlich viele Links sagen mir, daß es Iim Google Play-Store angeblich eine rund 70 Seiten
umfassende Kurzanleitung zur Version 5.0 geben soll.

Nur......ich suche und suche und finde die Anleitung einfach nicht. Hat jemand vielleicht
einen anderen Link mit Downloadmöglichkeit oder aber kann mir das PDF per Mail
schicken ?

Viele Grüße aus Troisdorf
Peter
 
Den Link hatt ich auch schon gefunden. Rufe ich dort allerdings den Button "Lesen" auf, dann öffnet sich dieTitelseite und das war's dann auch schon


Jetzt aute ich mich mal als DAU. Was ist denn ein Playbook ?
 
Naja ein Buch-Store von Google. Dazu brauchst du auch die Bücher-App von Google, damit du die lesen kannst. Wenn du "lesen" clickst, dann wird dir die Installation von "Google Books" angeboten. Nach dessen Installation kannst du dann die Anleitung downloaden und lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Struwelpeter
Danke Dir.
Dein Hinweis, daß ich zunächst Google Bookks installieren muß, hat zum Ziel geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Was nützt der download-link wenn ich keine verbindung habe. kann man das teil auch manuell installieren?
Brauch endlich diese verdammte Anleitung. Alle instruktionen passen nicht zu Android 5.1.
kann keine statische IP setzen. nix da.
es reicht jetzt nämlich bald.
auch Ulefone hat keine brauchbare anleitung zum phablet. was im netz zu finden ist sind auszüge, lachhaft.
 
Struwelpeter schrieb:
Danke Dir.
Dein Hinweis, daß ich zunächst Google Bookks installieren muß, hat zum Ziel geführt.
[doublepost=1533510234,1533510206][/doublepost]
Struwelpeter schrieb:
Danke Dir.
Dein Hinweis, daß ich zunächst Google Bookks installieren muß, hat zum Ziel geführt.
Google Play Books
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
192
Opa80
O
Bart0815
Antworten
8
Aufrufe
906
Bart0815
Bart0815
Shadowblues
  • Shadowblues
Antworten
1
Aufrufe
560
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten