Anleitung zum Flashen von Samsung Galaxy S GT-I9010 Giorgio Armani

Hi,

ja und welchen aus der ewigen Liste?

Danke & Grüße
 
Cappy zip

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich habe jetzt den Devil3_1.9.5_Jelly_Helly_cappy_CFS_BLN_CMC_20121122.zip geflasht und dazu noch Kernel Config und Kernel Manager. Bis jetzt läuft er.

Danke Dir.
 
Du brauchst nur einen APP für die Steuerung. Entweder Kernel Config oder Kernel Manager.

Gesendet von meinem SGH-I897 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Shaman ;),
wieder ich.

Ich wollte nur mal kurz fragen, und zwar: bei mir in system CM10 wurde ein Update gefunden... die Frage ist: Soll ich dieses Update installieren oder lieber nicht ?

Außerdem, nach der Installation von CM10 habe ich verschiedene Spiele installiert und gelöscht u.s.w. und jetzt wenn ich mal was spiele dann blockiert sich für ungefähr 30 Sekunden... ich habe im Internet gelesen, dass es vllt sein könnte, dass dieser Ordner, wo Information über Games gespeichert wird, voll sein könnte.

Nach einer Wiederherstellung (ich habe eine Kopie nach der Installation von CM10 gemacht) funktioniert alles im Prinzip, nun aber würde ich gern das Problem lösen ;).

War zufällig dieses Programm dafür ?: Datafix Zatta

Danke vorher.
Viele Grüße,
Radu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1: Ich flachen normalerweise aktuelle Nightlies
Zu 2: Ich verstehe die Frage nicht. Was wird denn da blockiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
shaman2009 schrieb:
Zu 1: Ich flachen normalerweise aktuelle Nightlies
Zu 2: Ich verstehe die Frage nicht. Was wird denn da blockiert.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
___________________________________________________________________
1. Ok, aber nach dem Flashen verschwindet die Information von meinem Handy oder nicht ? (zur Sicherheit) und die Verknüpfungen von dem Bildschirm?

2. Also wenn ich spiele z.B. blood and Glory oder Dungen Hunter... u.s.w. dann jeder 2 min. bleibt mein Screen für 30 Sek. unverändert und ich kann nix drücken außer home ;).
 
Ich habe nur 1 Wetter Widget drauf und der bleibt nach Update erhalten. Genauso wie alle Daten.
ABER es gibt manchmal Ausnahmen, wo ein Full Wipe durcheführt wird. Es kommt aber nicht oft vor und man wird normaleweise in Changelog darüber informiert.

zu 2: Ich würde auf schwache Leistung von CPU tippen. Dungen Hunter 3 läuft auf meinem Nexus 7(inkl. CM10 drauf) 1A. Bei Armani ist es Müll. Sogar CM10 + OC kann aus Single Core keinen Dual bzw. Quad machen. Die Zeit von SGS ist mMn leider schon vorbei.
 
Kann es sein, dass der Semaphore-Kernel etwas schneller ist als der Devil3? Habe es gerade aus Interesse geflashed und ich meine, es ist so. Oder täuscht es?
 
Das weiß ich nicht. Es kann immer je nach aktueller Version vorkommen, dass einer oder anderer besser läuft. Einfach testen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
also ich hab auch beide kernel probiert und dabei weder in geschwindigkeit noch stabilität einen wirklichen unterschied feststellen können.

btw...ich werde mein armani demnächst verkaufen falls einer von euch interesse hat.
 
feindflug schrieb:
also ich hab auch beide kernel probiert und dabei weder in geschwindigkeit noch stabilität einen wirklichen unterschied feststellen können.

Dann läuft es bei dir irgendwas falsch. Aktuell läuft bei mir CM10(Nighly) + Semaphore 1A. :thumbup:

PS: Bezüglich Leistung kann ich schon in gewisser Weise bestätigen, dass Single Core nicht das Wahre ist. Ram ist auch sehr sehr knapp. Du solltest aber auch verstehen, dass es unmöglich wäre, aus nichts die Leistung von z.ß. S2 oder S3 zu erzielen. Keine Optimierung würde so etwas schaffen. Custom Rom läuft bei mir auf jeden Fall schneller als Stock Rom (Froyo 2.2) und das ist das Einzige was zählt. Für mehr Spaß sollten neue Hardware her. :thumbup:
 
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Modem. Ich habe mein Armani ja nach der Anleitung mit CM10 geflasht und dann alles so belassen. Also auch keinen extra Kernel. Läuft soweit auch gut.
Nur habe ich manchmal das Gefühl das mein Empfang jetzt minimal schlechter ist. Wird das mit dem ModemZSJPG besser? Was genau wird damit verändert? Läuft das mit CM10? Weil CM7 dabei steht.

Danke schon mal.
 
Ich benutze ZSJPG seit CM7 und bei mir läuft es 1A. Probiere es einfach.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
shaman2009 schrieb:
Dann läuft es bei dir irgendwas falsch. Aktuell läuft bei mir CM10(Nighly) + Semaphore 1A. :thumbup:

und bei mir laufen beide 1a egal od devil oder semaphore nur cm10 machte ab und an probleme (system ui wurde beendet)
 
feindflug schrieb:
an probleme (system ui wurde beendet)

Ich bekam solche Meldung auch mehrmals. Aber es war immer entweder nach Rom oder Kernel Flash. Nach Full Wipe geht es normalerweise alles reibungslos bzw. ich musste eine frühere Nightly nehmen. Solche Fehler passieren halt. :winki:

PS: In der letzten Zeit läuft bei mir Devil3 nicht mehr so rund wie früher. Es kommen ziemlich oft Denk-Pausen. Bei Semaphore ist es zurzeit anderes. Deswegen habe ich mich entschieden, Semaphore etwas länger zu testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
shaman2009 schrieb:
Ich benutze ZSJPG seit CM7 und bei mir läuft es 1A. Probiere es einfach.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Moin, also habe das mit dem Modem gestern mal gemacht und muss sagen: TOP! Bei schlechten Verhältnissen habe ich jetzt trotzdem ein bis zwei Balken (vorher kein Netz) naja und bei gutem Netz weiterhin gutes ;)

Wirklich top! Danke nochmals.
 
@Shaman: Also mit dem Semaphore-Kernel läuft meiner 1A, kann mich echt nicht beschweren.

Habe nur ein Problem mit dem BlueTooth: Das dumme Ding will sich nicht von allein mit meinem Navi verbinden, das nervt.
 
Hemi schrieb:
@Shaman: Also mit dem Semaphore-Kernel läuft meiner 1A, kann mich echt nicht beschweren.

Habe nur ein Problem mit dem BlueTooth: Das dumme Ding will sich nicht von allein mit meinem Navi verbinden, das nervt.

Hast du es zufälligerweise gekillt?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
2.184
shaman2009
shaman2009
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.649
nokianreifen
N
A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Andre-Acer
A
Zurück
Oben Unten