Anruf kann nicht entgegengenommen werden

C

ChrisCrozz

Neues Mitglied
0
Hi,

seit einiger zeit kann ich von einer person (und nur von ihr) die anrufe nicht annehmen. ich kann den grünen knopf bewegen und auch abheben aber es passiert dann nichts, es bricht einfach automatisch das gespräch ab und kurzezeit ist dann meine verbindung weg.

kennt wer das problem? ich habe sie auch schonmal neu eingespeichert.

lg
chris
 
Hi,
einfach löschen - neu anlegen ... vl hilfts ja !?
 
schon mal ausprobiert aber ergab nur das selbe problem. ich find es sehr komisch das es nur bei dem anrufer ist und sonst bei keinem anderen!?
 
hast du irgend ein programm wie z.B kaspersky mobile security wo man schwarze listen anlegen kann?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
3.234
matze66
M
K
Antworten
1
Aufrufe
2.722
KS50
K
M
  • master_of_mac
Antworten
12
Aufrufe
3.075
Screwler
S
Zurück
Oben Unten