Anrufe ablehnen geht nicht mehr

S

sandra1504

Neues Mitglied
0
Hallo.
Ich hab ein Problem beim Annehmen bzw. beim Ablehnen von eingehenden Anrufen. Normalerweise zieht man das entsprechende Symbol ja in diesen Ring da, geht aber nicht mehr. Kann nur den Ring nach oben ziehen, wobei da der Anruf automatisch angenommen wird.
Ähnliches gilt auch beim Wecker, wenn ich da den Ring nach oben zieh, geht der Wecker in 10 Minuten noch mal, kann den also auch nicht ausschalten. Jeden Morgen den Wecker komplett abstellen und abends wieder einzustellen, nervt mich dann doch tierisch..
Hat/Hatte jemand das selber Problem oder 'ne Ahnung woran es liegt/liegen könnte? Danke schonmal.

Hab die Android Version 2.3.5 schon länger, das Problem gibt es allerdings erst seit n paar Tagen.

Sorry, wenn die Frage schon mal gestellt/beantwortet wurde, hab nichts gefunden..
 
Exakt das selbe Problem habe ich mit meinem Handy auch. Würde mich also freuen wenn jemand eine Antwort darauf weis.

VG
 
Seit wann hast du das Problem? Sonst noch wer mit dem Problem?
 
Seit wann weis ich nicht mehr... vielleicht seit ner Woche? Ich konnte jedoch heute morgen komischerweise wieder meinen Wecker so ausmachen... den eigehenden Anruf heute mittag allerdings wieder nur durch Ring hochziehen annehmen. Sehr merkwürdig.
 
Habe das Problem auch seit der 2.3.5.
 
Hallo zusammen.

Habe das selbe problem. Habe mir das Wildfire s vor einer Woche gekauft und vor ein paar tagen das aktuellste update (2.3.5) runter geladen.
 
Lösung gefunden :)
Einfach das telefon neu starten dann geht`s.
 
  • Danke
Reaktionen: sandra1504
nach dem ungefähr 3. Mal neustarten gings bei mir auch, danke!
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
4
Aufrufe
3.602
Androider10310
Androider10310
R
Antworten
3
Aufrufe
3.157
balaber
B
C
Antworten
0
Aufrufe
976
corny1979
C
Zurück
Oben Unten