Anrufende nr gesperrt

B

Bierdieb

Neues Mitglied
0
Hallo Leidensgenossen.
Ich habe meine eigene Festnetz-Nr über die anruferliste blockiert. Jetzt finde ich keine Möglichkeit die blockade aufzuheben. Früher gab es mal eine htc app blockierte anrufer, wo man das verwalten konnte. Die ist aber seit irgendeinem update nicht mehr. Über Kontaktliste blocken / unblocken geht, aber wie mach ich das jetzt, meine fn ist im kontakt "eigenes profil" hinterlegt und da gibt es die option blockieren nicht. Das ist höchst problematisch. Weiss jemand rat?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn du mal noch einen Kontakt mit der Nummer erstellst? Vielleicht kannst du sie dann unblocken (komisches Wort ^^).

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, nimrod, das geht anscheinend nicht. Die nummer ist in mehreren kontakten gespeichert. Über Kontakte sind die anderen kontakte alle auf "anrufer blockieren" aus. Nur beim eigenen profil hat man diese option nicht. Und: wann immer diese nummer mich angerufen hat stand auch der name vom eigenen profil im display. Oh gott, das ist sooo sch.......

Hoffentlich weiss dazu jemand rat, *fleh*

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wenn du die Nummer aus dem eigenen Profil entfernst?

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 
Nutzt du das original HTC Rom?
Geh in die Telefonanwendung (wo du normal waehlst),
Druecke unten links auf den Menue Hotkey,
Und dann auf "Blockierte Anrufer"
 
Yeah! DAS ist die lösung. Vielen Dank! Hätte ich durch meine festgefahrenen wege der bedienung wohl nie gefunden.

Gesendet von meinem HTC Vision mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.886
magnummandel
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.177
tailgunner
T
D
Antworten
4
Aufrufe
2.247
jas3009
jas3009
Zurück
Oben Unten