anrufprobleme

Y

youngstar52

Neues Mitglied
0
Hallo leute hab hier wegen meinem prob. Im forum nachgeschaut und nix nützliches gefunden. Es geht um folgendes : egal ob ich angerufen werde oder ob ich anrufe kann man mich hören aber ich hör absolut nix. Selbsz durchs headset kommt kein einziger ton. Hoffe ihr könnt mir helfen
 
1. Wipe und schauen ob es dann geht.

2. Umtauschen


Gruß
 
zu erstens: dumme frage wahrscheinlich aber was ist wipe

und heut hab ich es spontan mal ausgeschalten und wieder angemacht und es ging wieder

woran kann das gelegen sein??
 
Ein Software-Hänger. Das kommt bei allen Smartphones hin und wieder vor. Komplett Aus- und Wiedereinschalten sollte man immer als Erstes versuchen.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
202
Aufrufe
53.133
hertharules
hertharules
Zurück
Oben Unten