Anuferbild erscheint nicht bei Anruf

Rubilein schrieb:
Wo hast du diese Einstellung gefunden? ^^ Ich glaube, ich bin blind. :thumbsup:


Auf den Kontakt gehen den du möchtest , dann auf Kontakt bearbeiten und dann steht da doch

Telefon
mobil
E-Mail

dann kommt Gruppen, darauf klicken und " Kontakt " auswählen,
bei mir stand dort Android , deswegen konnte er mir die Bilder bei Anruf nicht anzeigen, jetzt geht es,

@Android Girl

ja ich hatte sie schon gekauft, du bekommst die Vollversion aber nicht über den Market, die bekommst du nur, wenn du die Free Version drauflädst und dort dann auf Fullversion kaufen gehen, das bezahlst du mit Paypal , also nicht über den Market.

Funtkioniert super, jetzt habe ich ein riesen Großes Anruf Bild, yeah, sieht klasse aus.
Mich stört nur, das das Bild ein wenig verzögert erscheint, und erst kurz der Android zu sehen ist, aber wurscht, jetzt ist es so wie ich es haben will :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
NiciN schrieb:
Funtkioniert super, jetzt habe ich ein riesen Großes Anruf Bild, yeah, sieht klasse aus.
Mich stört nur, das das Bild ein wenig verzögert erscheint, und erst kurz der Android zu sehen ist, aber wurscht, jetzt ist es so wie ich es haben will :biggrin:

:thumbsup: SUPER
smiley_emoticons_hurra_fruehling1.gif
 
Gelangweilter schrieb:
Vorsicht, dass App funktioniert nicht zu 100%. Hin und wieder zeigts das Bild dann nicht an. Also, in den knappen 15 Minuten mehrmals testen mit unterschiedlichen Kontakten und das Telefon auch mal "sperren" und dann anrufen. Da koennen die 15 Minuten schon knapp werden.


Also ich habe es mir gekauft, läuft super!!!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.771
sgspluss
sgspluss
A
Antworten
2
Aufrufe
1.650
AAE
A
D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
Zurück
Oben Unten