Anwendungssperre klappt nur mit dem Stock Launcher

Schnapsflasch

Schnapsflasch

Ambitioniertes Mitglied
42
Hallo,

ich bekomme die Apps nur noch auf, wenn ich die Anwendungssperre für die jeweilige App ausschalte, ansonsten lande ich immer wieder auf dem Startbildschirm, egal ob mit Fingerabdruck oder Passwort. Jemand eine Idee?

Edit wegen von Moderator geändertem Thread-Titel: Problem bei Verwendung des Nova Launcher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, verstehe wohl das Problem nicht so ganz. Welche Anwendungssperre meinst Du? ?
[doublepost=1495406684,1495406573][/doublepost]Anwendung sperren mit Fingerprint?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung: Bildschirm einschalten funktioniert nach wie vor, nur wenn ich durch Fingerabdruck gesperrte Apps öffnen will, passiert nichts, sondern ich lande wieder auf dem Startbildschirm.
 
Ja, bei mir genauso. Sehr seltsam, hab die Sperre allerdings bis dato noch nicht benutzt.
Hm, anderen Launcher installiert, gleiches Problem. Liegt also offenbar nicht an Nova.
 
  • Danke
Reaktionen: Schnapsflasch
Mit dem Stock Launcher (Launcher3) geht's, den hat mir allerdings eset mobile security als verseucht gemeldet, deshalb hab ich den Nova installiert.

Edit: ist jetzt aber auch nicht so das dicke Problem, Hauptsache ist natürlich, daß ich den Sensor zum Einschalten benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Funktioniert auch mit 3 weiteren Launchern nicht.
Vermutung: Doogeee hat die Funktion ganz bewusst an den Stock Launcher gekoppelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Schnapsflasch

Ähnliche Themen

Mr_Blue_Sky
  • Mr_Blue_Sky
Antworten
2
Aufrufe
581
Mr_Blue_Sky
Mr_Blue_Sky
T
  • Turoy
Antworten
10
Aufrufe
3.593
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
2
Aufrufe
1.292
sgs61
S
Zurück
Oben Unten