[ApC] Quantensprung Absprache

Speedster113: Wer bist du denn?
 
Hi Franzi,

bisher war ich noch bei keinen QS dabei und weis nicht was da abgeht. Auch ne Lunar hab ich noch nicht geflogen. Da der Termin recht gut in meine Pläne passt, würde ich da gerne meine persönliche Premiere draus machen und auch mit aufspringen.

Gruß Doomsday
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Hallo Franzi, würd auch gerne mittkommen.
Mein name Udo/parfüm(atmn6lj)
Danke bis dahin bin ich hoffenlich wieder geladet.:thumbup: Ich find dich irgendwie nicht.Unter *56
MfG Udo
Ps. hab dich geaadet. für ne menge sprünge hab ich futter. Also dann mal loß wär gerne mit dabei.Meine Rakete ist auch rechtzeitig genug wider zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Doomsday666 schrieb:
Hi Franzi,

bisher war ich noch bei keinen QS dabei und weis nicht was da abgeht. Auch ne Lunar hab ich noch nicht geflogen. Da der Termin recht gut in meine Pläne passt, würde ich da gerne meine persönliche Premiere draus machen und auch mit aufspringen.

Gruß Doomsday

The same here. Ist dann mein erster Lunarflug. Da ich das Infraskop (oder so) aber nur 2x hab eben auch nur 2x. Ich denke ich werde eher Samstag um 7 zusteigen, da bin ich eh wach und vermutlich sonst eher wenige. Es wäre nett wenn du hier Samstag nochmal bescheid geben kannst wenn es los geht.

Gruß und Dank
Jens
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Bin auch gerne dabei. Je nachdem es dich zeitlich ausgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Liebe Mitflieger,
wir sind jetzt 15, das sollte für schnelle Starts reichen, auch wenn nicht alle immer mitfliegen. Viel mehr sollten wir aber auch nicht werden, damit der Start nicht wegen Überfüllung scheitert.
Also los geht es dann morgen um 15:00. Ich kündige den Flug hier nicht noch mal an, weil ich ihn von unterwegs starte. Er findet aber garantiert statt!
Ich lasse den Hinweis auf "LunarQS" in meinem Nick weg, damit nicht zu viele unangemeldete Quereinsteiger zusteigen und wir wegen Überfüllung nicht starten können. Ich heiße dann immer *56-TKT20+nächster Aufstellzeitpunkt.
Ich freue mich auf euch und unsere Flüge!
Franzi
 
  • Danke
Reaktionen: JeBeB
Ich werd wahrscheinlich ab und zu mit einsteigen.
Denkt ihr dran, dass es nicht mehr als 19 sein sollten.
Ist zwar keine bestätigte Größe (ja, der Support schweigt sich darüber aus ...), aber sicher ist sicher. Nicht das der Start zum Absturz wird.
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Schade,
da bin ich wohl zu spät. Wäre gern mitgeflogen...
Na, dann vielleicht ein anderes Mal.
:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
RonBlake schrieb:
Denkt ihr dran, dass es nicht mehr als 19 sein sollten.

Franzi
Vielleicht könntest du im Nick die aufstellzeit durch voll ersetzen, dann wissen alle was Sache ist. Man sieht ja leider erst nach dem zusteigen wie viele dabei sind. Andererseits wäre es schade wenn einige nicht einsteigen, obwohl noch Platz wäre.

Gruß Kirk

Gesendet von meinem LG-E730 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: regke.rk und franzi56
mal sehen, wie das geht. versuche ich!
Franzi
 
Guten Morgen,
folgendes habe ich mir überlegt:
Ich verzichte während der QUANTENSPRUNG-Sause auf "TK T20" in meinem Nick - das merkt ihr euch einfach. Dann kann ich nach dem Aufstellen der LUNAR den Nick um Informatiolnen zu freien Plätzen ergänzen, also *56+Aufstellzeit+frei:x oder eben *56+Aufstellzeit+voll. Das könnt ihr aber im Raketenstartfenster nicht sehen, sondern nur in der Nachbarliste!
Und ich lasse einen Sicherheitspuffer zu den maximalen 19.
Spätestens ab dem 2. Flug kann ich diese Info auch hier posten.
Ich denke, so finden wir das ein oder andere freie Plätzchen für euch, Ron und TT oder andere Kurzentschlossene!
Wir versuchen es mal so - wäre schön, wenn ihr nach dem Start hier kurz berichtet, wie es für euch war.
Franzi
 
  • Danke
Reaktionen: udoleipzig, Flying-Bob und T. Kirk
Denk dran dass - sobald Du Deinen Nick änderst - das ne Weile braucht, bis wir den "aktuellen" Nick auch sehen. Denk da gibt es Verzögerungen...
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Es wäre nicht schlecht wenn der nächste Starttermin hier auch nachzulesen wäre
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Ace, die Verzögerung läßt sich wohl nicht vermeiden, ich muss ja auch noch zählen und schreiben. Wir versuchen es und geben es im Zweifel auf.
MiBe, der nächste Starttermin hängt davon ab, wie schnell die Lunar voll ist.
Ich werde ihn immer hier posten, sobald wir unterwegs sind und wissen, wann wir zurück sind.
Franzi
 
Hallo Franzi,
Hab mich wohl doof ausgedrückt. Gemeint war, wann die nächste aufgestellt wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: franzi56
Noch nie an einem Tag so viel über dieses dumme Spiel nachgedacht!
Habe jetzt aber eine bessere Idee für die Vergabe der freien Plätze (glaube ich):
In meinem Nick erscheint nur die Aufstellzeit+voll.
Hier im Forum, und nur hier, melde ich freie Plätze. Das geht wahrscheinlich schneller, und dann kriegen die freien Plätze auch die Forumsmitglieder und keine "Zufallstreffer".
Franzi
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe und T. Kirk
Hefe Franzi,
Bin ja überwiegend mit der Quest beschäftigt. Aber ich versuche trotzdem den einen oder anderen Flug bei Dir mitzumachen.
Falls morgen mal Gold frei sein sollte, einmal würde ich es grrn haben. Muß meine 10 Goldies zusammenkriegen. Fehlen noch 4.
LG Michael
 
Hi MiBe
In der Goldenen kiste der Lunar sin keinw Goldtoken drin sondern nur 20 silberne. In der Goldkiste wenn du die Sammlung Wasserwelt abschließt sind 4 Goldtoken drin.
Bei einer silber und Bronze Kiste der Lunar hast du auch chance das du 2 Bilder bekommst. In der gold Lunarkiste sind immer 2 Bilder drin.

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Hallo Time,
Ich hab zwei mal die Wasserwelt zusammen. Aber on der goldenen Kiste hatte ich je mur drei Goldies. Deswegen wärs cool wenn ich beim QS einmal Gold bekommen könnte. Bei vielen Mitfliegern brauche ich nicht gar so viel Munition damit das Ding hochgeht. Hatte heute von 12 Startbereit Kisten nur zwei große Tanks drin :-(

Hab gut 2000 pts. Damit wird ne eigene mit wenig Mitfliegern zu knapp. Wenn aber 15 Leute nur gut 100 pt reinlegen geht sie problemlos hoch.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.634
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.023
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.448
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten