[ApC] Quantensprung Absprache

Franzi
starte bitte den Qs direkt sonst geht das wieder schief, mit einemmal sind mehr da als erwartet....
Bis gleich auf dem Mond, kaffee schon aufgesetzt?

Gruß. Kirk
 
Lunar steht - bitte einsteigen, bitte Regeln beachten!
Gold bitte für mich, Silber bei Beteiligung für as und Kati.
Erfolgreichen Start und guten Flug!
Franzi


Freie Plätze: 6


Los!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Son Mist. Ich hab aus Versehen ne eigene aufgestellt :-(
Bin dadurch leider nicht dabei...
Viel Spaß Euch
 
T. Kirk schrieb:
Franzi
starte bitte den Qs direkt sonst geht das wieder schief, mit einemmal sind mehr da als erwartet....
Bis gleich auf dem Mond, kaffee schon aufgesetzt?

Gruß. Kirk


wo bist du denn?
 
Hat ja alles gut geklappt !

Einen guten Flug euch allen
 
Gestartet mit 11 Teilnehmern!
Next: 16:00
Gold für gw, Silber bei Beteiligung und Engagement für JCB und MiBe

Wir warten!

Freie Plätze: 7

JCB und MiBe fehlen, also Silber frei!


Das hat aber lange gedauert, 9 Teilnehmer!

NEXT: 16:35

Gold bei Beteiligung und Engagement für JCB, sonst für mich.
Alles andere frei.

Keine weitere Startankündigung und Meldung freier Plätze mehr - einsteigen und los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bringt die Buissnesclass was?
 
Hi Ace
Nullpunkte steht bei mir fur as?
Du warst doch fur silber eingeteilt. Irgendwas schiefgegangen?

Kirk
 
Business Class bringt bei der Lunar was, wie schon DC schrieb.
 
  • Danke
Reaktionen: herzkati
Hallo,
vielen DFank, für heute kann ich aber nicht mit. Ich kann leider erst morgen ab etwa 9:45 Uhr wieder, Handy ist gerade nicht Falls dann noch eine goldene drin ist wäre ich da sehr dankbar und ich wäre ziemlich unabhängig von der Kistenfarbe 2x dabei.

Viel Spaß ohne mich ;-( Ihr habt auch so gute Flüge.

Edit: Dafür könnte ich jetzt dank guter Nachbarschaftsfunde bis zu 4x mit.

Gruß
Jens/JCB
 
Ihr könnt schon nachlegen

Er sind auch noch ein paar Plätze frei ...
 
RonBlake schrieb:
Business Class bringt bei der Lunar was, wie schon DC schrieb.

Das stimmt, hab ich auch aktiviert, vllt jomme ich doch noch rechtzeitig an einen Riesen
 
Leute sorry!!! Konnt leider nicht im Forum schauen. Mann, Ihr wart ja schon fleißig!!!

Unter Missachtung aller sozialer Regeln ("Spiele nie am Handy rum wenn die Verwandtschaft eigentlich Kaffee trinken will und sich mit Dir unterhalten will") habe ich an diesen ersten 2 QS teilnehmen können.

Jetzt bin ich ganz bei Euch. Darf as-Gegenstände nächstes Mal trotzdem Silber haben? :drool:
 
So bin auf dem Geburtstag angekommen werde gleixh mal versuchen um 16:35 mit zukommen

Tw


Gesendet von meinem GT-N7100
 
Jetzt durfte ich nochmal einsammeln, leider
bleibt es bei 19 Starts bei mir...

Außer ihr wollt noch andere Raketen fliegen ...

Und ein dicker Bolzen war natürlich auch nicht dabei :sad:

Da ich aber vorhin nur 900 Punkte für Gold
benötigt habe, wäre es schön wenn ich später nochmal
Gold haben könnte :cool2: Mir fehlt genau noch ein
Bildchen für nen Raketengarten.

Aber macht erstmal ihr wie geplant weiter :thumbup:
 
Ist jetzt frei oder wie gehts jetzt weiter

Gesendet von meinem GT-N7100
 
gluehwuermchen schrieb:
Aber macht erstmal ihr wie geplant weiter :thumbup:

Hey Ihr 2 Quantenspringer, wie ist der Plan nun für diese + die nächste und die nächste ... Lunar? Wer Gold, wer silber, wer bronze?

Gruß
Ace
 
Gold für mich, Silber ist frei bei dieser.
Los jetzt, die 100er-Beschränkung galt nur für den ersten Flug!

Keine Meuterei auf den billigen Plätzen, sonst setzt es was!:laugh:

11 Mitflieger

NEXT: 17:15
Gold für mich, Silber für as (kannst du dich vom Kaffee losreißen?)
alles andere frei


Na geht doch!

8 Mitflieger

NEXT: 17:35
Gold bitte für mich, alles andere frei.
Einsteigen, füllen, los!

einfach einsteigen, füllen und losfliegen ohne weitere Ansage


ich möchte noch insgesamt 5 mal Gold und gw noch 1 mal (in den nächsten 6 Flügen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ace_1
Bleibt das so?
 
Ich würde auch mitkommen, habe einiges zum reinwerfen, wie finde ich euch?

Mein Nick ist: hansi123
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.650
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.025
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten