[ApC] Quantensprung Absprache

Also gebe bitte mal den nächsten start an und wer gold habe mich extra zurückgehalten sonst hätte ich gleich mehr gepunktet also ab jetzt gilt die hundert punkte regel nicht mehr?

Gruß Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Findest du unter *56
Lunarstartrampe
 
T. Kirk schrieb:
Findest du unter *56
Lunarstartrampe

Mein iPad findet den Namen nicht in der freundesliste :unsure::sad:
Und mein lunar Start Bildschirm zeigt nur andere freunde an
 
Real-Hansi123 schrieb:
Ich würde auch mitkommen, habe einiges zum reinwerfen, wie finde ich euch?

Mein Nick ist: hansi123

habe dich geadded
Franzi
Nick:*56+Gegenstände

Der ursprüngliche Beitrag von 17:38 Uhr wurde um 17:40 Uhr ergänzt:

Gold für mich, alle anderen Beschränkungen sind aufgehoben.
Das bleibt jetzt so - bis auf das Gold, das wird angesagt.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

11 Mitflieger!

NEXT: 18:05
Gold für mich, sonst keine Beschränkungen.
Einsteigen, füllen, los!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:51 Uhr ergänzt:

NEXT 18:05
Gold für mich, alles andere frei

Hansi, jetzt musst du mich annehmen
 
Franzi
bin jetzt mal weg.
komme spater wieder zu wenns recht ist. Hoffe ich verpasse nicht zu viel. Bislang lauft es dich super.
VG Kirk
 
8 Mitflieger!

NEXT: 18:25
Gold für mich, alles andere frei
 
Komme eventuell mit

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Sagt mal, wenn ein QS Spieler bei mir einsteigt, bin ich dann auch schneller wieder da? Dann könnte ja einer zur Gute Nacht einsteigen und das Ding abschießen. (1700 pt drin) Dann könnte ich morgen früh auch noch ein paar Flüge mitmachen :)
 
Ja, das sollte so funktionieren.
 
Nicht schlecht 18:25 und 0 points rakete hebt hab

Gruß Tw mein51 Lunar flug

Tw

Gesendet von meinem GT-N7100
 
Na, Jungs, das war aber knapp! Ihr wollt euch doch wohl nicht unbeliebt machen? Ein Gold will ich heute noch.
11 Mitflieger, das pendelt sich doch gut ein.

NEXT: 18:45
Gold heute letztmals für mich, alles andere frei!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Ich schlage jetzt mal folgendes vor:
Wir brauchen ja immer eine gewisse Vorlaufzeit. Deshalb machen wir jetzt noch den nächsten Flug um 18:45 und den übernächsten so etwa um 19.10 vom meiner Rampe (19:10 ist gw´s zweites Gold). Danach steigen wir alle mit kleinen Punktzahlen (erstmal) bei MiBe ein (besonders gw und ich), jagen seine hoch und dann ist er dabei. Danach geht es von meiner Rampe weiter, ok?
 
MiBe , kannst du mich adden ? Wir sind noch
keine Nachbarn ...

Mein Code armtdo7
 
Supi franzi,
Das wäre voll cool. Hab mittlerweile gut 1850 pt drin. Fülle auch im Mom nur Kleinkram ein, so daß es langsam aber stetig mehr wird.
Gold hab ich dann in meiner, würde es auch kein zweites Mal mehr schaffen. Kann aber dann noch gut 1k pt in die QS füttern.

Edit:
gw ist glaube ich noch nicht mein Nachbar. Bitte kurz PN wer nicht mein Nachbar ist und mitwill.
 
Na, nun wird es doch! Etwas länger warten, damit alle mit kommen????
8 Mitflieger

NEXT: !9:05
Gold für gw, alles andere frei

Danach einmal Mib
 
MiBe, hab dich glaub auch nicht.
 
Das ging aber flott :)
 
Sorry, Leute, da ging wohl was schief. Hab genausoviel Punkte wie gw, bin aber Erster. War keine Absicht.
Ich steig als Entschuldigung bei MiBe zu und mach voll. Dann braucht ihr keine Sammlung zu verschwenden. Ist das OK für Euch?
 
Aber hallo. Bin doch da :)
 
Wollte grad noch nachlegen :-/
 
War jetzt auch dabei ... das geht ja flott. kaum orientiert, schon gefüllt

Wie geht es jetzt weiter ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.653
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.025
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten