[APC] Raketenstarts ankündigen

sowas is eingetragen? :D
also ja ich bin diesbezüglich noch "neu" aber noch keiner is fehlgestartet :) (der jetz aber auch dank dir xD )
 
Raumschiff gestartet 800 punkte sind schon voll..
werde euch gerne adden ..

code: abwytdq
 
N'abend!

Bin zwar noch im Jetlag (oder besser gesagt Rocketlag), weil ich gerade erst mit Glühwürmchen zurück aus dem All bin, aber es nützt alles nichts, Sammlung vollständig und:
Der nächste Start steht an!!!

Möchte jemand mit oder braucht jemand bei seinem Start kurzfristig Hilfe?
Dann schnell melden!

Gruss vom Paddy APC NICK: IP plus Gegenstände
 
Hallo,

bin gerade in den vorbereitungen meiner ersten rakete.
wer möchte kann gerne einsteigen.

hab noch eine frage: wie kann denn einer beim auffüllen helfen??
wenn ich auf "freunde hinzufügen" geh bin ich in facebook(??)
danke für die hilfe :)

Edit: Start ist in 23:15:00 Std
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Nachbarn, die auch eine Rampe, ein Missionskontrollzentrum und die Startvorbereitungen abgeschlossen haben, sehen Dich im Startfenster, in dem Du auf "Ein Neues starten" gedrückt hast. Da können die Deinen Avatar antippen und auf teilnehmen drücken. Damit sitzen sie in Deiner Rakete mit drin und Du siehst sie auch in der Leiste, in der jetzt nur Du und der Avatar für "Freunde einladen" abgebildet sind. Ihr alle zusammen müsst dann nur einmal die 1600 points voll bekommen.
 
OK, danke :thumbup:
 
Hallo,
habe leider übereilt die Rakete gestartet, bevor ich bei jemandem eingestiegen bin.

Bin für jede Hilfe dankbar....

Gruß
Axel
 
Hallo,
in 10:45 Std soll meine Rakete starten.
es fehlen noch ca 600 (1038/1600).
wer möchte kann noch einsteigen.
 
guten morgen.zur abwechslung gibts heute mal einen "frühstart".mitflieger sind wie immer erwünscht und nicht nachbarn bitte auch wie immer per pn melden.start ist garantiert.
 
Guten Morgen,

habe nun auch meinen ersten Raketenstart selbst eingeleitet und brauche noch Mitflieger.

Mein Code: a4za85k
Nick: ice>Gegenstände (z.Zt. Robotertester)
 
Nimmt von euch noch jemanden mit? Kann allerdings gerade nicht viele Punkte beisteuern, mein 'großes' Zeug ist mittlerweile weg ... :mad:

Edit: bin grad bei ds eingestiegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hobbypiloten

Würde gerne an diesem WE meine erste Rakete zünden wollen.
Wären denn genug meiner Nachbarn bereit einzusteigen? Denn mein erster Start sollte kein Fehlstart werden.
Bitte kurze Rückmeldung hier im Forum und ich würde dann den Start beginnen


marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb
 
Kati hat mal wieder eine Rakete gestartet. Wer also teilnehmen möchte (@ Ragelor) immer einsteigen. Noch fehlen noch ca. 1000 Punkte, haben aber noch 21 Stunden Zeit.

lG Kati

Code: adzjgjt
 
Hallo,
Habe Rakete gestartet und benötige dringend Hilfe.
Also steigt mit ein, Danke.

M.
A2ji8r0
 
Hallo, hab auch einen Start aktiv mit Abfluggarantie... :p
Wer mag, adden oder zusteigen.

Gruß AllSpark

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,
Ich bin bei "Dispatcherpult" in die Rakete zugestiegen.
Bei einer Restzeit von 2 Stunden fehlen noch etwas mehr als 500 Punkte.
Steigt ein wenn ihr könnt, zusammen schaffen wir das.

Gruß, Wali
 
Hallo,

würde gern noch bei jemanden zusteigen.

GS_Wünsche
code: apvacgn
 
silei schrieb:
Hallo,

würde gern noch bei jemanden zusteigen.

GS_Wünsche
code: apvacgn

Falls Du noch nirgends eingestiegen bist und RAP bzw. Dispatch/Landesch in der Startauswahl hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Läuft noch 5 Stunden.
Wir sitzen da zu dritt drin und ausser mir wurden bisher nur 100 Punkte reingelegt :cursing:. Die Silberkiste ist also für 24 Münzen schon zu haben.
Startgarantie gibts trotzdem.
Vielleicht liest das ja auch noch der/die Eine oder Andere und steigt mit ein.
 
RonBlake schrieb:
Falls Du noch nirgends eingestiegen bist und RAP bzw. Dispatch/Landesch in der Startauswahl hast, kannst Du gerne noch einsteigen. Läuft noch 5 Stunden.
Wir sitzen da zu dritt drin und ausser mir wurden bisher nur 100 Punkte reingelegt :cursing:. Die Silberkiste ist also für 24 Münzen schon zu haben.
Startgarantie gibts trotzdem.
Vielleicht liest das ja auch noch der/die Eine oder Andere und steigt mit ein.

würde zu gerne bei dir einsteigen, in deiner "kiste" fühlt man sich
ja fast heimisch:rolleyes2:
leider ist meine Rakete auf ungewisse Zeit blockiert :mad:
 
Falls sich noch jemand günstig eine silberne Kiste sichern will kann er oder sie gerne bei mir einsteigen - bin momentan noch alleine und werde nicht mehr lange warten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.650
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.025
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.449
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten