[APC] Raketenstarts ankündigen

Habe mein Tablet jetzt nochmal neu gestartet , leider sehe ich dich ganze 3x. Der Neustart hat nichts verändert. Steige dann lieber heute nicht mit ein.
 
Engelsgesicht schrieb:
Habe mein Tablet jetzt nochmal neu gestartet , leider sehe ich dich ganze 3x. Der Neustart hat nichts verändert. Steige dann lieber heute nicht mit ein.

3x??? Wow, was ist denn hier schon wieder los?! :cursing: Ich starte mal lieber schnell bevor ich wieder hänge - es sollte heute lieber KEINER bei mir einsteigen!!
Versuchs mal bei iboy, ich glaube er startet heute auch noch!

EDIT: Ich werde aber morgen definitiv wieder starten - also genau um diese Zeit wenn du solange warten willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelposting. Ich schaue mal ob ich iboy noch erreiche. Ich warte sonst auch bis Morgen. Ist nicht schlimm. Die 3x sind mir zu unsicher heute.
 
Engelsgesicht schrieb:
Habe mein Tablet neu gestartet, leider ohne Erfolg. Ich sehe dich 3x auf der Rampe. Steige nicht mit ein, habe Angst die falsche zu erwischen.

Jetzt kannst du nur mehr die falsche erwischen, ich bin nämlich schon unterwegs... :confused:
Aber wie gesagt, morgen um diese Zeit gibt es dann den nächsten Versuch, hoffe dann sieht man mich nicht wieder doppelt und dreifach! :scared:

An alle Nachbarn, KEINESFALLS bei mir einsteigen - die Starts sind alle leer, ich bin schon unterwegs!!!!!
 
Habe soeben eine Rakete auf die Rampe geschoben.
Könnte ein wenig Hilfe gebrauchen.
Immer rein in die gute Stube .....
 
Ich steige lieber nicht bei Dir zu nach dem Rohrkrepierer letztens. Ich werd mal mit TXL und FBI eine der beiden leeren rafe-Starts kapern.

Edith sagt: Und abgeschossen! Start verlief nach Plan, rafe 2 hat vor fünf Minuten die Rampe verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DerCasi schrieb:
Ich steige lieber nicht bei Dir zu nach dem Rohrkrepierer letztens. Ich werd mal mit TXL und FBI eine der beiden leeren rafe-Starts kapern.

Edith sagt: Und abgeschossen! Start verlief nach Plan, rafe 2 hat vor fünf Minuten die Rampe verlassen.

Dann ist rafe 3 wohl immer noch frei - zusteigen auf eigene Gefahr... ;)

Nein im ernst, es ist mir echt ein Rätsel was da wieder schief gelaufen ist!? :confused2:
 
Ich bräuchte noch etwas hilfe für meinen Start.
Ich habe jetzt 1350 Punkte drin und es sind nur noch 2:25 Stunden Zeit. Mit den Punkten, die es für Münzen gibt, wird es langsam eng.

Wer kann noch auffüllen und möchte noch eine silberne Kiste?
 
@ Wali
Wieviele sind bei dir in der Rakete und wie hoch sind die Punkte bereits? Wann ist der Abflug.
 
Hallo,

habe mir von euch schon viele Tipps und Tricks geholt, ganz herzlichen Dank.
Meine kleiner Sohn bräuchte ein bisschen Hilfe bei seinem Raketenstart. Nachdem der Letzte schon mit 800 eigenen Punkten leider fehlgeschlagen ist, würde er sich freuen wenn noch Jemand mit aufspringen könnte. Bis zum Abflug sind es nur noch 4h 15min. Wäre super wenn er die Quest beenden könnte. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.:)


Sein Code ist aoazu5i
Nick: S.Raketenstart
 
Mein Countdown läuft noch bis nach Mitternacht, ist also noch Zeit.
Als ich heute morgen weg bin (tagsüber habe ich keinen Zugriff) waren wir zu zweit und es waren knapp 600 Punkte drin (ca. 500 von mir). Ich habe extra bissl piano gemacht, ich muss nicht immer die P1 haben und über 1000 Punkte zusteuern.


Letztendlich wird das Teilchen fliegen, ich habe noch ca. 800 Punkte in der Hinterhand. Stand heute morgen könnte sogar noch jemand die goldene Kiste abgreifen. Was die letzten Stunden passiert ist kann ich leider nicht sagen.
 
driver60 schrieb:
Ich bräuchte noch etwas hilfe für meinen Start.
Ich habe jetzt 1350 Punkte drin und es sind nur noch 2:25 Stunden Zeit. Mit den Punkten, die es für Münzen gibt, wird es langsam eng.

Wer kann noch auffüllen und möchte noch eine silberne Kiste?

Ich habe gerade noch einen Raumanzug aus Cap Canaveral bekommen und in der Kiste war ein großer Treibstofftank. Somit konnte ich voll machen und die Rakete abschießen.
 
Kleine Bitte an alle "Neu-Starter":
Steigt doch beim "Erstflug" bitte in die Raketen der "Fast-Dauer-Piloten" ein. Es ist unmöglich allen Wünschen nach Starthilfe nachzukommen, da man nach dem Start immer erst einmal 24h unterwegs ist.
Die "Fast-Dauer-Piloten" posten hier im Unterforum meist auch Ihre Starts.

Ich werde heute gegen 21.00 Uhr wieder landen und bei Wunsch gleich wieder starten (kurze PN, auch zum Adden). Ansonsten würde ich am Mittwoch 17.00 Uhr starten. Ich steige also heute Abend bei niemanden ein.

Gruß
 
Zu lange gewartet Wali, eure Rakete ist weg. Ich warte auf die Nächste, wird schon noch klappen mit mir. ;-)
 
Wie lange läuft denn die per aspera ad astra 2 noch?
 
Wer möchte mitfliegen? Ich benötige unterstützung ;)
Raketenstart 12:00 Uhr


Code: a81n8yh
 
Hallo,
hab gerade eine Rakete gestartet.
wer möchte darf mitfliegen.

Gruß Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch ein wenig voreilig einen Raketenstart vorbereitet.

Wer Lust hat, kann noch bis morgen früh mitfliegen. Einfach adden und einsteigen

Nick: Real
Code: ao7m5co
Level: 40
 
Engelsgesicht schrieb:
Zu lange gewartet Wali, eure Rakete ist weg. Ich warte auf die Nächste, wird schon noch klappen mit mir. ;-)

wow, cool, so darf das sein! das ging ja fix.
da bin ich ja mal gespannt wer da so heftig reingehalten hat.
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.688
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.027
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.452
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten