[APC] Raketenstarts ankündigen

Engelsgesicht schrieb:
Also bei mir noch 1 Tag und 20 Stunden.

Reicht es aus, eine Rakete bis Donnerstag 9.00 Uhr zu starten, oder muss sie auch gelandet sein ?
Im 2. Fall müsste ich doch heute Abend zum Einsteigen starten und morgen vor 9.00 Uhr starten, damit die Mitflieger die Quest auch erfolgreich abschliessen können.
 
Meiner Erinnerung nach nur der Start. Landung ist egal. Oder liege ich da falsch?
 
@MiCo und RAP: Start genügt.
 
Ich dreh durch.... Is doch tatsächlich noch aus einem Baikonur Flug Weizen gedroppt!! :D

Hab eine Rakete gestartet, falls mir jemand helfen will!? Würde mich freuen!

Code: a9vjzhp
Nick: TiAir
 
Hallo Hobbypiloten

Bringe gerade meine erste Rakete an den Start
Bitte einsteigen und Punkte beisteuern damit das Baby abheben kann!
Vielen Dank im voraus an meine Nachbarn

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb
 
Tinitus schrieb:
Ich dreh durch.... Is doch tatsächlich noch aus einem Baikonur Flug Weizen gedroppt!! :D

Hab eine Rakete gestartet, falls mir jemand helfen will!? Würde mich freuen!

Code: a9vjzhp
Nick: TiAir

bei mir ist weizen sogar 3x in den letzten tagen aus baikonur gedroppt. wenn jetzt noch die rakete starten könnte, wären die nächsten 10 starts gesichert :biggrin:
 
Da sieht man, wie unterschiedlich die Welt ist, Weizen hab ich genug, dafür aber nicht eine Ratte....

Von den blöden Videowänden mal garnicht gesprochen, ich glaube, die sind nur ein Fake, und gibt es überhaupt nicht mehr.
 
habe wieder eine rakete gestartet :) wer will..haut rein :p
 
NAbend.

Hab einen Start laufen. Momentan alleine und 1376 P. und 23:51 Restzeit. Wer noch mit will
 
Ich sehe gerade eine Rakete von Teak mit 10 !! Starteinträgen zwischen 18 und 23 Stunden Restlaufzeit. Also Vorsicht beim Einsteigen.

Da heute keine Startwünsche kamen, starte ich morgen zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.

PS: Wann kommen eigentlich die "Sterne" oder "Sternschnuppen" für Raketenstarts ?:winki:
 
RonBlake schrieb:
Da heute keine Startwünsche kamen, starte ich morgen zwischen 16.00 und 17.00 Uhr.

Da würd ich doch glatt mitkommen ;)
 
Tinitus schrieb:
Ich dreh durch.... Is doch tatsächlich noch aus einem Baikonur Flug Weizen gedroppt!! :D

Hab eine Rakete gestartet, falls mir jemand helfen will!? Würde mich freuen!

Code: a9vjzhp
Nick: TiAir

Ich hab noch 5 Stunden und brauche noch 500 Punkte!!

Wenn mir noch jemand helfen würde wäre ich dankbar! Will doch die Per aspera ad astra Quest schaffen!!!
 
Tinitus schrieb:
Ich hab noch 5 Stunden und brauche noch 500 Punkte!!

Wenn mir noch jemand helfen würde wäre ich dankbar! Will doch die Per aspera ad astra Quest schaffen!!!

Wieviele Leute sitzen denn bei dir in der Rakete?
 
@TiAir: Hats jetzt schon geklappt?
 
Hat schon geklappt!

Vielen Dank an den Paul!!!!! :D
 
Ich habe gerade, wie angekündigt, meine Rakete an den Start gebracht.
Wer die Quest noch fertig braucht und einsteigen kann, bitte einsteigen bzw. per PN melden zum Adden.
Startgarantie ist gegeben. Ich starte Sie dann zwischen 23.00 und 24.00 Uhr, so dass die Quest beendet wird.
Natürlich können auch meine anderen nachbarn einsteigen.

@EDIT Die Rakete wurde durch FLY gekapert und vollgemacht.:cursing::cursing::cursing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hock jetzt bei US in der Rakete -- sind noch 22 Stunden und wir haben schon 500 Punkte zusammen, falls noch jemand zusteigen will...
 
RonBlake schrieb:
Ich habe gerade, wie angekündigt, meine Rakete an den Start gebracht.
Wer die Quest noch fertig braucht und einsteigen kann, bitte einsteigen bzw. per PN melden zum Adden.
Startgarantie ist gegeben. Ich starte Sie dann zwischen 23.00 und 24.00 Uhr, so dass die Quest beendet wird.
Natürlich können auch meine anderen nachbarn einsteigen.

@EDIT Die Rakete wurde durch FLY gekapert und vollgemacht.:cursing::cursing::cursing:

Ging mir gestern genauso.
Bei mir war es JIM der mir den 1.Platz weggenommen hat.
Nun für mich war es der erste eigene Start und es ist eigentlich nicht so schlimm, aber man sollte meiner Meinung nach den an den startbringenden Piloten den ersten Platz lassen!

marko+item
Code apoya4t

Habe im Angebot: T3,Smw,Edt,Mu,Sh,Fußballtor,Ka,Cs,Schg,Tourbericht ,Lsw,K,Block,10Passagiere,
Lfu,Lb,Tv,Dt,Fg,Tz,Sq,Zr,Akv,Ek,Rt,Fw,Rl,Fe,Vm,Nm, Stm,Ts,G,Em,EP,Lfi,Raumschiffantrieb
 
Braucht denn jetzt noch jemand einen Start, um die Quest zu erfüllen?
 
RonBlake schrieb:
Kleine Bitte an alle "Neu-Starter":
Steigt doch beim "Erstflug" bitte in die Raketen der "Fast-Dauer-Piloten" ein. Es ist unmöglich allen Wünschen nach Starthilfe nachzukommen, da man nach dem Start immer erst einmal 24h unterwegs ist.
Die "Fast-Dauer-Piloten" posten hier im Unterforum meist auch Ihre Starts.

Ich werde heute gegen 21.00 Uhr wieder landen und bei Wunsch gleich wieder starten (kurze PN, auch zum Adden). Ansonsten würde ich am Mittwoch 17.00 Uhr starten. Ich steige also heute Abend bei niemanden ein.

Gruß
Na jetzt aber, RonBlake ... dann müsste man ja hier lesen, bevor man postet! (Um zu sehen, dass es jede Menge Mitflugangebote gibt!) :lol:
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
19 20 21
Antworten
400
Aufrufe
61.676
tango-fox
tango-fox
R
  • RogerRabbit2015
Antworten
5
Aufrufe
2.026
webersberger
W
T
Antworten
7
Aufrufe
1.451
TomKairo
TomKairo
Zurück
Oben Unten