1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. andrek, 23.01.2012 #1
    andrek

    andrek Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe eine Klarmobil SIM die über Vodafone läuft. Leider bin ich irgendwie nicht in der Lage, die APN Einstellungen so hinzukriegen, dass die Internetverbindung läuft. Habe jetzt 1 Stunde im Netz nach den Einstellungen gesucht, finde abe nix...Kann mir hier wer die genauen Einstellungen sagen? Habe auf der Klarmobil Seite was mit "erste DNS" usw. gefunden, aber das steht nicht im SGS+ Menü. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine...Ich raffs einfach net..
     
  2. SnoPoX, 23.01.2012 #2
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    andrek bedankt sich.
  3. andrek, 23.01.2012 #3
    andrek

    andrek Threadstarter Neuer Benutzer

    Erstmal Danke für die schnelle Antwort! Den Thread hab ich auch schon gesehen, aber alle Einstellungen haben nicht gefunzt:sad:.
    Habe jetzt einfach mal in den Einstellungen für Mobile Netzwerke "Netzbetreiber auswählen" gedrückt und dann Vodafone...und siehe da, das Netz ist da. Ich hoffe nur, das das alles sozusagen kompatibel ist. Also, nicht das ich da einfach irgendwas einstelle, und nachher muss ich trotz Daten-Flat zahlen....
    Also, wer noch Tipps hat, ob das alles seine Richtigkeit hat, meldet euch!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. apn klarmobil vodafone

    ,
  2. klarmobil apn einstellungen

    ,
  3. apn klarmobil

    ,
  4. klarmobil apn vodafone,
  5. apn für klarmobil bzw. vodafon,
  6. klarmobil vodafone netz zugangspunkt,
  7. klarmobil apn vodafone einstellungen,
  8. samsung apn einstellungen klarmobil,
  9. apn für klarmoile,
  10. apn daten klarmobil,
  11. klarmobil apn samsung galaxy,
  12. android: APN-Einstellungen klarmobile