1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. robert.vienna, 26.07.2011 #1
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich bekomm das WLAN-Tethering einfach nicht auf die Reihe und wollt jetzt mal probieren den APN-Typ von default auf internet+Dun zu stellen.

    Hab aber grad entdeckt dass sich bei mir keine der APN-Einstellungen verstellen lässt. Woran kann das liegen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  2. norbert, 26.07.2011 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

  3. robert.vienna, 27.07.2011 #3
    robert.vienna

    robert.vienna Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja schon. Ich versuch einfach, den Fehler zu finden warum bei mir WLAN-Tethering nicht klappt.

    Denke es liegt entweder an unterschiedlicher Verschlüsselung oder ev. an falschen APN-Einstellungen. Ich versteh nicht, warum ich die plötzlich nicht mehr verändern kann.
     
  4. norbert, 27.07.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Da es per USB geht, dürften die APNs schon passen.
    Ich schlage vor, hier bleiben wir bei "kann APN nicht ändern", das Tethering klären wir im anderen Thread.
     
  5. optimus2x, 08.09.2011 #5
    optimus2x

    optimus2x Neuer Benutzer

    Ich kann meine APN auch nicht aendern. Das TExtfeld geht auf, aber nicht meine LG Tastatur. LGP990
     

Users found this page by searching for:

  1. apn lässt sich nicht ändern

    ,
  2. android apn lässt sich nciht ändenr

    ,
  3. lg e975 zugangapunkt ändern

    ,
  4. S7 apn lässt sich nicht ändern,
  5. apn einstellungen lassen sich nicht ändern,
  6. apn lässt sich nicht einstellen,
  7. apn ändern lässt sich nicht auf HoT ändern
Du betrachtest das Thema "APN-Einstellungen lassen sich nicht ändern" im Forum "LG Optimus One (P500) Forum",