1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. GT-i9001, 29.12.2011 #1
    GT-i9001

    GT-i9001 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. androiduser44, 30.12.2011 #2
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    sinnfreie app
    wie willst probleme melden ohne netz?
     
  3. nica, 30.12.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    "Netzprobleme" heißt ja nicht unbedingt, dass man KEIN Netz hat. Zudem kann man auch noch später melden.

    Jedoch glaube ich, dass die App eher psychologischen Effekt haben soll ...
     
  4. sinus61, 30.12.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Also wenn ich soviele Probleme mit einem Netz hätte das ich mir Gedanken mache eine App zu installieren um diese Probleme zu melden dann würde ich mir glaube ich doch eher ein anderes Netz suchen.

    Ist ja schön wenn ein Provider an Rückmeldungen interressiert ist, aber glaubt jemand da rückt dann am nächsten Tag ein Bautrupp aus und stellt neue Antennen auf oder sonstwas? Wenn irgendwelche Zellen überlastet sind sollte die das eigentlich auch selbst merken.
     
  5. nica, 30.12.2011 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App - > Wlan, Bluetooth und Mobile Daten nur aktiv bei aktivem Bildschirm? Kommunikation 12.06.2017
Suche App als"Video-Gegensprechanlage" für zu Hause? Kommunikation 27.04.2017
Suche Suche App für Festnetznummer auf Android Oder kostenlose Telefonie ins Festnetz Kommunikation 07.02.2017
Text Server zu App Kommunikation 17.11.2016
Suche App zur Neueinwahl in Mobilnetz Kommunikation 08.10.2016
Einsatzbereitschafts-App Kommunikation 21.09.2016
Share Wifi App OHNE 3G/4G Nutzung Kommunikation 17.09.2016
Gunze Piano Kommunikation 05.09.2016
Teamspeak-App Probleme Kommunikation 22.08.2016
Probleme mit App: SMS and Call Blocker Kommunikation 04.07.2016
Du betrachtest das Thema "App für alle mit O2-Netzproblemen!" im Forum "Kommunikation",