1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Selina88, 27.07.2012 #1
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    ich suche eine gute deutsche schöne News-/Ergebnis-/Tabellen-App für die Olympischen Spiele 2012.

    Hat jemand einen Tipp? :smile:

    LG
    Selina
     
  2. Juwi97, 27.07.2012 #2
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

  3. Selina88, 27.07.2012 #3
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab ich, aber entweder bin ich sehr blind, oder da ist keine deutsche App dabei. :rolleyes2:
     
  4. GuidoNexus, 27.07.2012 #4
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Das ist echt ärgerlich. Die offizielle ist nicht in Deutsch! Die Engländer mögen uns eben nicht...

    Pahh bekommen sie eben demnächst wieder ein paar Elfer rein :)
     
  5. Fletch, 27.07.2012 #5
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Und was ist daran jetzt so schlimm dass die nicht in deutsch ist?
     
  6. Selina88, 27.07.2012 #6
    Selina88

    Selina88 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    dass ich News, Berichte und die verschiedenen Sportarten im Medaillenspiegel lieber auf deutsch lese? :sleep:

    Ich suche so etwas im Stil von Pocket EM. :smile:
     
  7. GuidoNexus, 27.07.2012 #7
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Unnötig!

    Von unterwegs geNEXelt - Gruss Guido
     
  8. Juwi97, 27.07.2012 #8
    Juwi97

    Juwi97 Erfahrener Benutzer

    Dann die Sportschau-App!
     
  9. Nick69, 28.07.2012 #9
    Nick69

    Nick69 Android-Experte

    https://www.google.de/campaigns/olympics/index.html

    Bietet so ziemlich alles was das Herz begehrt und lässt sich auch mobil sehr gut nutzen. So findet man dort neben allen Infos, die einen interessieren könnten, auch Links zu Livestreams, die sich auch auf Smartphone und Tablet schauen lassen. Googles Olympia Seite ist ironischerweise meine Favorit unserer Olympia-App-Tipps – keine „echte“ App, sondern eine mobile Website.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  10. AdO089, 28.07.2012 #10
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Dein Link ist irgendwie kaputt!
    #
    Achja, du hast 2x HTTP...
     
  11. Salamander77, 28.07.2012 #11
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Kann die offizielle Olympia app auch nur empfehlen. Ist doch egal dass sie auf englisch ist, ist doch ne tolle Möglichkeit seinen englischen Wortschatz zu erweitern und vor allem sind auch bei jeder Disziplin Bilder dabei, das versteht sogar ein Kleinkind.
     
  12. NlCO, 04.08.2012 #12
    NlCO

    NlCO Android-Hilfe.de Mitglied

    die nutze ich auch, aber was mir nicht gefällt... bei deutschen Medal Alerts und ich auf die Notification tippe, läd die App in den Startbildschirm und man weiß nicht was genau jetzt gewonnen wurde?
     
  13. haselchen, 07.08.2012 #13
    haselchen

    haselchen Android-Experte

    Die offizielle London 2012 App ist das Peinlichste was Samsung je auf den Markt gebracht hat. In den ersten Tagen war die App voller Bugs und zum Teil unbrauchbar. Zum Ende hin ist die App für Infozwecke jetzt ganz brauchbar.
    Trotzdem weiterhin ein fetter Minuspunkt ist der Livescore. Auf fast jeder Internetseite bekomme ich den aktuellen Punktestand eher, als in der App.
    Zudem fehlt die aktuelle Zeit in einer Begegnung (beim Hockey oder Wasserball als Beispiel).

    Fazit: Ich guck mir nur noch den Medaillenspiegel an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016