app kann nicht im Standartspeicherort installiert werde

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Seit zwei Tagen bekomme ich diese Fehlermeldung sowohl bei Updates als auch bei Neuinstallationen aus dem Market.
Ist da was verstellt oder wo kommt das her? Hatte das schon mal jemand?
Hilfe!
 
Ist vielleicht einfach nur der Speicher voll?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
1,8 gig sind noch. Hatte ich auch achon gedacht aber hab gerade mal Apps deinstalliert und dann versucht die selben Apps wieder zu installieren. Selbst das geht nicht mehr...
 
Also scheinbar muss man mehr als 2 Gig intern noch frei haben, denn als ich jetzt mal so eben mit Ach und Krach (hoffentlich kommt endlich die Cardslot Unterstützung!!!) 7 Gig freigeschaufelt habe ging es wieder.
Hat da schon mal jemand mit Erfahrungen gemacht mit diesem Phänomen? Gibt es da eine genaue Grenze für die Menge an Speicher die noch frei bleiben muss?
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
736
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.814
x3droid
X
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.684
SuperGun
SuperGun
Zurück
Oben Unten