1. Bam, 07.06.2012 #1
    Bam

    Bam Threadstarter Android-Experte

    Der User AA1973 hat folgende App
    als Ersatz für S_Memo wenn dieses nicht geht, gefunden!

    Ich finde die App prima!
     
  2. AA1973, 07.06.2012 #2
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
  3. ixi, 07.06.2012 #3
    ixi

    ixi Android-Lexikon

    Martin87 und AA1973 gefällt das.
  4. AA1973, 07.06.2012 #4
    AA1973

    AA1973 Android-Guru

    Danke für den äußerst wertvollen Hinweis. Great find. Dafür klicke ich doch gerne den Button... Sonst schon Erfahrungen gesammelt mit der App?
    BtW: Sitze gerade im Zug und teilweise ist der Empfang bescheiden. Daher macht das Editieren dieses einen Beitrags richtig Laune.

    Paranoid Galaxy Note N7000 - PARANOID ANDROID (CM9)
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2012
  5. Martin87, 07.06.2012 #5
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

    ziemlich gefählich es S-Memo ersatz zu nennen...schließlich hat es die speziellen S-Funktionen (Aufruf durch Doppelklick, usw.) nicht...also doch nur nen normales Memo....von welchen es ja nicht gerade wenig gibt...
     
  6. trahzebuck, 07.06.2012 #6
    trahzebuck

    trahzebuck Android-Lexikon

    Es gibt da eine Reihe von Tools, die gut funktionieren und teilweise vorteile gegenüber S-Memo haben. Mich interessiert vor allem die weitere Verwendung am PC:

    Papyrus - auch noch Beta:
    https://play.google.com/store/apps/...m5vdmF0aW9uLmFuZHJvaWQucHJvamVjdHBhcHlydXMiXQ..

    Jotter:
    https://play.google.com/store/apps/...DEwNCwiY29tLmludHVsb24uYW5kcm9pZC5qb3R0ZXIiXQ..

    Freenote:
    https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsImNvbS5zdWlzaG91eGllLmZyZWVub3RlIl0.

    Note everything:
    https://play.google.com/store/apps/...hwZXJpZW5jZS5hbmRyb2lkLm5vdGVldmVyeXRoaW5nIl0.

    Und schließlich:
    Evernote in Verbindung mit Skitch:
    https://play.google.com/store/apps/...ps#?t=W251bGwsMSwxLDEwOSwiY29tLmV2ZXJub3RlIl0.

    Ich bin bei Evernote gelandet - Wegen der Weiterverarbeitungsmöglichkeiten.

    Guggts Euch mal an.
     
    StefanNote und AA1973 gefällt das.
  7. Martin87, 07.06.2012 #7
    Martin87

    Martin87 Android-Experte

  8. Maksim, 07.06.2012 #8
    Maksim

    Maksim Android-Hilfe.de Mitglied

    Und was ist mit den Linkshändern? ;)

    Kann man in irgend einer dieser apps die Schreibhand umstellen?
     
    sc00ter98 gefällt das.
  9. StefanNote, 08.06.2012 #9
    StefanNote

    StefanNote Erfahrener Benutzer

    Ein SMemo Ersatz zu finden ist echt schwierig !!!

    Wenn mein Note mit CM9 nur nicht so gut funktionieren würde..... :razz:

    Das Jotter App hört sich ja sehr gut an ! Muss ich mir mal zulegen !

    mfg
     
  10. sc00ter98, 02.07.2012 #10
    sc00ter98

    sc00ter98 Fortgeschrittenes Mitglied

    Würde mich auch brennend interessieren.
    IMMO drehe ich das Note auf den Kopf, kann aber nicht zur Dauer Lösung werden.

    Memo Beta aus dem zweiten Beitrag https://www.android-hilfe.de/root-h...ote/253696-app-s-memo-ersatz.html#post3423730
    unterstützt Offset, für links Händer habe ich die Einstellung X:20 und Y:15.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012

Users found this page by searching for:

  1. s memo alternative

    ,
  2. s memo ersatz

    ,
  3. smemo ersatz

    ,
  4. smemo app,
  5. ersatz für s memo,
  6. app s memo,
  7. Smemo samsung Alternative ,
  8. alternative s memo,
  9. s memo for htc one,
  10. alternative zu s memo,
  11. wie s memo