App starten nicht mehr

android_ldk

android_ldk

Neues Mitglied
0
Hiho zusammen,

habe ein seltsames Problem.
Seit heute starten irgendwie so gut wie keine Apps mehr auf meinem Easypad 970 mehr... :ohmy:

Selbst bei Standard-Apps wie AngryBirds kommt direkt nach dem Antippen des Icon die Meldung "AngryBirds wurde leider beendet"... Was kann das sein? :blink:

Danke im Voraus für die Amtworten!!
 
Hallo,

das hatte ich auch mal mit Google Maps.

Ich habe ein Cube U9GT2 mod und da ich eine modifizierte Version der Google Maps im System eingebaut. Als Google ein Update für Google Maps herausbrachte ging die App nicht mehr und brachte genau die gleiche Fehlermeldung.

Gruß
Sambal Olek
 
genau das gleich hab ich auch ... ich hab ein medion lifetab und gestern hat der automatisch einfach ein updates auf android 4.0 gemacht und nun startet keine app mehr ich hatte noch nicht mal die chance eine backup zu machen. hat einer ne sinnvolle lösung und nicht einfach plattmachen und neu die aps instalieren ich hab viel eigentlich kostenpflichte durch gutscheine umsonst bekommen und die sind im app markt nicht als vollversion freigeschaltet und die würden mir flöten gehen.
 
Ich würde einmal den Cache und die Daten der Apps löschen. Danach solltes alles wieder laufen. Aber, erst einmal mit dem Cache anfangen...
 
Wo löscht man denn den Cache?
Ich habe noch das Ur OS auf meinem Cube.
Angry Birds Space lief bei mir. Jetzt nicht mehr.
Auch die Star Wars Version geht nicht. Startet gar nicht erst.
 
In dem Fall kannst du es nur in Werkzustand zurücksetzen oder mal die neueste firmware flashen.
JDfense
 
Firmware möchte ich ungern flashen.
Gibt es für den Werksreset einen Button?

Wie sieht es mit den installierten Apps aus? Zieht er sich die wieder selber?
 
es gibt keinen Knopf, einfach in den Einstellungen machen.
 
Natürlich musst Du alles wieder neu machen, ausser Du hast irgend ein Backupprogramm "am Start"!

Du loggst dich im Play Store mit Deinem Account ein, siehst dort aber, welche Apps quasi Dir "gehören" (alle gekauften und free-Apps, die Du bereits über diesen Account auf einem Deiner Geräte hattest).
Durch den Werksreset wird das Tab ja wieder naggisch...


Und was das Flashen betrifft:
Anfangs war ich da auch sehr kritisch. Aber das ist sowas von easy.

VG Steff
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
4.087
JDfense
JDfense
P
Antworten
0
Aufrufe
1.713
Paccy
P
J
  • jochenclaus
Antworten
3
Aufrufe
1.045
Effect
E
Zurück
Oben Unten