App Store fehler beim Download

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JiggÝ->

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mir heute eine neue app gegönnt und wollte sie nun herunterladen. Also ich aber anfangen wollte, kam folgender Fehler:
"Fehler beim Herunterladen von "Jelly Defense". Es ist nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät vorhanden".

Soweit ich weiß braucht das Spiel nur 49 MB.
Ich habe aber noch genug Speicher frei. Telefonspeicher 210 MB von 1.87 GB, Interne SD-Karte 1.88 GB von 5.64 GB und Externe SD-Karte 549 MB von 7.39 GB.

Also eigentlich müsste ich noch genügend Speicherplatz frei haben oder?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :D

lg
 
Ist afaik ein bekannter Fehler mit dem i9000. Wie man ihn behebt weiß ich allerdings nicht.
 
Achso ja trotzdem danke
 
deshalb:
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
0
Aufrufe
1.558
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten