App Sync...

BeCatch

BeCatch

Dauergast
384
Hi Leutz... Ich habe seit heute mein Nexus S in den Händen, wenn ich in den Market gehe, kann ich sehen, das dass Handy meine ganzen Apps wieder Downloaded, die ich beim alten Handy hatte, was ja auch gut so ist ABER die Downloads gehen alle kein stück hoch....... was kann ich tun????:huh:
 
Kein Netz oder kein Wlan? Nodmalerweise wedden die Apps nach und nach geladen, gesteuert von deinem Googlekonto.
 
Bin ins Wlan Netzt verbunden....... da steht bei allen Download wird gestartet aber die Balken gehen nicht hoch...........
 
Ok, scroll mal runter, je nachdem wieviele Apps es sind dauerts eine Weile, oder hängt er an einem der esten Apps?!
 
super ich hab nochmal ein komplett neu alles von grund auf resetet, jetzt synct er die kontakte und 2 apps von mir den rest aber nicht...... ;-( was jetzt tun......
 
Ich hatte bei mir auch gedacht, er würde die Apps nicht laden ... bis ich ans Ende der Liste gescrollt bin... Dauert halt ne Weile bis alle Apps wieder gedownloadet sind...

...
 

Ähnliche Themen

squeenix
Antworten
0
Aufrufe
1.318
squeenix
squeenix
T
  • teddydeluxe
Antworten
0
Aufrufe
1.032
teddydeluxe
T
D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.762
domingo72
D
Zurück
Oben Unten