App zur Statusanzeige div. Systemstati

Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
470
Hallo,

Sry schonmal, finde keinen "ich suche eine app" thread (bin mit tapatalk unterwegs).

Also, ich suche eine app die mir verschiedene systemstati (wlan an oder aus; bt an oder aus; gps an oder aus; mobiles netz an oder aus; usw) in form eines widgets lediglich anzeigt, auf keinen fall eine aktion auslöst beim drücken auf das widget.

Hintergrund: ich habe sämtliche o.g. verbindungen mit taspker automatisiert und verschaffe mir derzeit mit extendcontrols widgets einen überblick über die div. Stati. Diese widgets lösen aber leider auch entsprechende aktionen aus wenn man mal draufkommt was natürlich die automatisierung mit tasker beeinflusst. Gibt es da was?

Gruss
Maat
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
235
JohnyV
JohnyV
Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
154
Dessar38
Dessar38
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
100
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten