1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. s3th.g3ck9, 17.11.2010 #1
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Threadstarter Android-Experte

    Da wie ja noch im eclair hängen und somit app2sd nicht vom os her unterstützt wird frag ich mich ob app2sd mit root rechten trotzdem machbar ist, wie bei anderen phones. Mit ext partition auf der sd etc. Jemand ahnung?

    Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
     
  2. FadeFX, 18.11.2010 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Ich würde sagen probieren kann mans ja...
     
  3. s3th.g3ck9, 18.11.2010 #3
    s3th.g3ck9

    s3th.g3ck9 Threadstarter Android-Experte

    App2sd app vom market? Oder wie genau könnte man das anstellen?

    Sent from my Galaxy 3 using Tapatalk
     
  4. Criminal23, 20.11.2010 #4
    Criminal23

    Criminal23 Erfahrener Benutzer

    Gibts denn mittlerweile überhaupt eine möglichkein Apps auf ne SD zu installieren?

    Hab da was von partitionieren gehört, das wär ja weniger das Problem, nur die App "App2SD" ist im Market nicht mehr zu finden.

    Wenns mittlerweile geht wär ich über ne kurze Anleitung und links zu den apps echt froh ;)

    Grüße
     
  5. Ioolex, 21.11.2010 #5
    Ioolex

    Ioolex Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    MissJessy bedankt sich.
  6. FadeFX, 21.11.2010 #6
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Ich glaube app2sd ist für 2.1 geräte nur ein script das speziell fur das Gerät angepasst werden muss