Apple Iphone 7 plus v.s. Samsung Galaxy S8

S

Somua22

Gast
Hallo
ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und habe die o.g. in die engere Auswahl genommen.
Wichtig wären:
TOP Kamera
Flüssige Performance
Lange Upates oder zumindest Sicherheitspatches vom Hersteller
Eigentlich auch ein geringer SAR Wert (ich weiß das Iphone liegt hoch)
Lange Akkulaufzeit
TOP Empfang


Wie seht ihr da die beiden?
Welches liegt vorne?

Danke
 
Ganz klar das iPhone 7 Plus. Gerade mit Updates bist du gut bei Apple aufgehoben.
 
Das soll lt. Erfahrungsberichten eine schlechte Sprach und Empfangsqualität haben, kann das jemand bestätigen?
 
Was sollen das für komische Erfahrungsberichte sein? Ich kann nichts Negatives feststellen. Die Sprachqualität ist mit VF top und der Empfang besser als am Moto G4 und Honor 5c
 
Ok, prima Danke
 

Ähnliche Themen

M
  • Umfrage
  • Mike75
2
Antworten
36
Aufrufe
1.819
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
1
Aufrufe
181
marcodj
marcodj
H
  • Hommy
Antworten
0
Aufrufe
386
Hommy
H
Zurück
Oben Unten