Kaufberatung Iphone oder Samsung

Apple oder Samsung

  • Samsung s23 ultra

    Stimmen: 11 42,3%
  • Iphone 14 plus

    Stimmen: 4 15,4%
  • Iphone 13 pro max

    Stimmen: 11 42,3%

  • Umfrageteilnehmer
    26
@W50L
Das ultra ist doch besser als das normale S23
 
Was genau verstehst du unter "besser"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@chk142
Bessere Kamera
Bessere Akku Laufzeit usw
 
Brauchst du denn bei allem "das beste"? Oder reicht auch Premium?

Das ist eine Frage, die du dir selbst stellen solltest. Auch, welches Betriebssystem du bevorzugst. Es kann eigentlich nicht sein, dass das völlig irrelevant ist, denn, das ist immerhin die Benutzerschnittstelle mit der du das Gerät bedienst.

Jedenfalls finde ich es komisch, dass du bei allem das beste willst, und das Betriebssystem ist völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike75 schrieb:
Ich stehe im Moment vor folgender Wahl:
Samsung s23 ultra
Iphone 14 plus
Iphone 13 pro max
Alle drei kaufen. Nicht lange fackeln oder gar eine müßige Abstimmung darüber starten, einfach machen. 🫣
Mike75 schrieb:
Wichtig sind mir folgende Punkte:
Display, Akku Laufzeit, Empfang, Performance
Das sind Punkte, die 300,- Phones bereits gut erfüllen. 🥱
 
Fembre schrieb:
Richtig! Und das auf einmal.
Und das für dich Beste dann behalten...
(In 14 Tagen wirst du das wohl entscheiden können.)
 
Bei solchen Aktionen gönne ich es den Leuten, dass bei der Retoure was schief geht....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mike75 und chk142
Mach das bei Amazon einmal zu oft, und das Problem löst sich von selbst. :p
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und Mike75
Ich werde mal das 14 Pro ins rennen .Das Samsung ist super .Aber da hast Du auch ein Brett am kopf .Das teil ist wirklich nicht klein und nicht leicht.
Wenn Du aber diesen super zooooooommmmmmmmm brauchst dann musst Du das 23U nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike75
„Bitte keine anderen Modelle.“

Warum wird das zu 90% ignoriert?
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Splitter11 und Mike75
Ich frage mich eher warum man das Ganze auf 3 Modelle beschränkt, nur weil man mal gelesen hat, dass die die "besten" sein sollen.

Irgendwie ist das ein generelles Problem in der Kaufberatung, schon seit einiger Zeit. Keine eigene Meinung oder Präferenz, sondern einfach mal 3 Modelle in den Topf schmeißen, Ferrari und Porsche, und Android-Hilfe soll einem dann sagen, was das "beste" ist.

Also so würde ich mein Geld nicht ausgeben wollen. Ich überlege mir lieber vorher, ob ich ins Ferrari, Porsche, oder VW Autohaus gehe. Und zwar nach meiner Präferenz, nicht der mir wildfremder Menschen im Internet, die ich maximal per Nickname kenne.

Wenn nicht mal klar ist ob iOS oder Android, dann hat man ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wären alle drei zu groß, zu schwer und laden mir zu langsam. Ich würde das Blackberry ohne Zwiebeln nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein iPhone würde ich nur nehmen, wenn ich auch andere Geräte und Zubehör von Apple hätte. Da ich nichts von denen habe, eindeutig das Samsung. Ich habe zur Zeit das A34. Das reicht mir. S Klasse würde ich mir selber später holen, wenn Dex mit Multi Monitor umgehen kann.
Mfg.
Wilfried
 
Und was bringt Android , wenn man gar keine anderen Android Geräte hat? Soll Menschen geben, die kein Smartphone, Kopfhörer, Uhr, Tablet, Smarthome nutzen, sondern einfach NUR ein Smartphone? Wozu dann ein Android? Am besten Windowsphone oder? 😂

Laut TE hatte er angeblich zumindest das iPhone 14 Plus vor ein paar Monaten schon.

❤️ Xiaomi oder Samsung ❤️ (Kaufberatungen für Android-Smartphones)

Wobei solche Threads mit verschieden Smartphones alle paar Monaten vom TE erstellt werden und er sich danach bis zum nächsten Threads nicht mehr blicken lässt

Ist eher die Kategorie Träumer. 🤭
 
Meine SmartWatch von Amazfit funktioniert tadellos mit meinem Samsung Handys. Dann habe ich noch eine DeX Station und ein Samsung Fernseher. Auch mein Windows Rechner kann gut mit meinem Android Handy .....
 
Mein Windows Rechner streitet sich auch nicht mit meinem iPhone. Und die Samsung Galaxy Watch verträgt sich blendend mit dem iPhone meiner Frau. Falls es für jemanden noch nicht bekannt ist iOS ist mit Android und Windows kompatibel.
 
  • Böse
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

J
  • Juschi1
Antworten
10
Aufrufe
507
DOT2010
DOT2010
hansstramm
  • hansstramm
2
Antworten
27
Aufrufe
1.172
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten