❤️ Xiaomi oder Samsung ❤️

Welches der 3 soll es werden?

  • Samsung s22 ultra

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samsung S23 normal

    Stimmen: 9 64,3%
  • Xiaomi 13

    Stimmen: 5 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    14
M

Mike75

Neues Mitglied
5
Hallo ihr Lieben,
Ich möchte vom iphone 14 Plus wieder zurück zu Android.

Dabei stehen folgende Geräte zur Verfügung :

Samsung s22 Ultra evtl
Samsung S23 normal
Xiaomi 13 Pro

Was ist mir wichtig :
Gute Performance
Akku mit dem man durch den Tag kommt Empfang
Display

Was mache ich damit :

Facebook
WhatsApp
Internet recherche
Ab und zu ein Spiel
Navigation
Online Käufe

Zu welchem der 3 Geräte würdet ihr mir raten?
Liebe Grüße und einen schönen Abend
 
Ich würde wegen der Update-Politik zu Samsung tendieren und da zu dem S23 wegen der einigermaßen kompakten (was man heutzutage so kompakt nennt) Maße.
 
  • Danke
Reaktionen: RA99 und thomaspan
Womit alles gesagt ist - CLOSED :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JohnyV und Splitter11
Ich würde zu dem wechseln was mir eher zusagt. Vor allem wenn ich dafür 1.000 € plus ausgeben müsste. Ich würde mich da auf keinen Fall auf die Stimmen von mir unbekannten Menschen im Internet verlassen.

Im Zweifelsfall mal zum Media Markt hopsen. Da kann man sich die Geräte selbst anschauen. Aber nicht von den Gel-Frisuren einlullen lassen, und auch noch einen Vertrag und eine Garantieverlängerung und eine Versicherung andrehen lassen. ;) Es sei denn das ist dein Ding, selbstverständlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Das S23 und Xiaomi 13 würden wegen der Größe Sinn machen, aber um die Größe geht es ja nicht direkt, wenn das S22 Ultra zur Wahl steht 🤔
Von den Anforderungen her jedenfalls viel zu viel Geld, da bekommt man auch deutlich günstiger ein Gerät, was die genannten Anforderungen erfüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Display wichtig ist, dann würde ich kein Samsung Phone mit OLED Display kaufen.
Die flackern bei nur 240 Hz und haben SVM Werte jenseits von Gut und Böse (teils sogar über 100%):

 
In der Abstimmung ist von Xiaomi 13 die Rede. Im Text von Xiaomi 13 Pro. Es nun? Ist ja nicht unerheblicher Unterschied.

Aufgrund des Akkus würde ich auf jeden Fall zu Xiaomi Modellen tendieren. Sowohl von der Laufzeit als auch von Ladegeschwindigkeit hängt das Samsung gravierend hinterher
 
Ich würde das Xiaomi 12t pro oder das Samsung A34 nehmen. Das Xiaomi lädt schneller, das A34 ist wasserdicht und hat eine stabilere Updatepolitik. Ansonsten sind beide sehr tauglich für den harten Alltag.
 
A34 ist Holzklasse im Vergleich zu Xiaomi 13 Pro. 🙄

der TE sucht offenbar im Highend Bereich.

bei Xiaomi 12er Reihe hat Xiaomi nichts an der Updatepolitik geändert, bei 13 sind sie was update angeht mit Samsung gleich gezogen.
 
JohnyV schrieb:
bei 13 sind sie was update angeht mit Samsung gleich gezogen.

Was erst noch zu beweisen wäre, sagen kann man viel. Lass mal ein Jahr vergehen, mal schauen wie regelmäßig dann da noch Updates kommen….
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Knallfrosch und RA99
Ein weiterer toller Thread mit Abstimmung, in dem jeder sein Lieblingsgerät angibt, und der TE sich nie wieder meldet.

Was bringt sowas bloß? Kann echt nur immer wieder mit dem Kopf schütteln.

Ich glaube ich gehe demnächst auch in ein Auto-Forum, und frage ob ich einen Mercedes, einen Porsche oder einen Audi kaufen soll. Immerhin sind das 80.000 € die ich ausgeben möchte, und, da verlasse ich mich besser nicht auf meine eigene Meinung. Wenn ich denn überhaupt eine habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knallfrosch, RA99, kurhaus_ und eine weitere Person

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
340
digitaldriver
D
J
  • JohnSheppard
Antworten
2
Aufrufe
246
JohnSheppard
J
P
Antworten
3
Aufrufe
296
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten