Apps + Appdaten sichern

I

Icy11

Gast
Hallo zusammen,

ich habe nur ein kleines Verständnisproblem. Ich möchte auf eine JB-Custom ROM flashen und dafür meine Apps und die dazugehörigen Appdaten (Spielstände etc.) retten.
Systemdaten möchte ich natürlich nicht mitnehmen.

Nun ist meine Frage: Reicht es aus, "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" als Stapel auszuwählen? Fallen darunter auch die dazugehörigen Daten? Ich finde dafür keinen extra Punkt, nur Systemdaten. Und die will ich ja nicht.

LG Marius
 
"Alle Benutzer-Anwendungen sichern" reicht NICHT aus.

Das habe ich gerade erfahren müssen..

Aber es sollte ja mit Titanium Backup möglich sein. Vielleicht antwortet ja hier noch jemand.
 
Huhu,

meiner bescheidenen Meinung nach, reicht es aus "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" zu lassen.
Ich konnte somit immer alle Daten wiederherstellen.
Wie sich das ganze nun allerdings bei einem Versionssprung verhält, weiß ich leider nicht^^ :p
 
So!
Habe es nun einfach mal getestet. "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" reicht völlig aus. Alle Spielstände und sonstigen Appdaten werden mitgespeichert.

LG Marius
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
558
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten