Apps auf SD Probleme

G

glammerlady

Neues Mitglied
2
Hallo. Zuerst einmal vielen dank für alle eure tollen Beiträge. Ihr habt mir schon so oft geholfen. Ich hab da ein Problem. Die Apps die ich auf SD habe lassen sich nicht updaten...und im Market gibt es Apps die direkt auf SD installiert werden, das geht dann bei mir auch nicht. Habt ihr auch so ein Problem? Wisst ihr was man da tun kann?? Vielen dank vorerst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Frage: Verwendest du Stock Rom oder eine Custom Rom?
 
Nein aber ich hatte mal eine drauf. Hat das was vielleicht damit zu tun?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dein NEIN deute ich mal so, das du eine Stock Rom verwendest, also original Version.

Wenn du nach dem Flashen mit Stock Rom die Apps neu installiert hast, sollte es damit keinen Zusammenhang geben. Welche Version (Android) verwendest du?
 
Achso ja ich habe eine Stock ROM von Kies. Ich habe Froyo drauf. Ich hatte mal eine froyo von samfirmware. Kann es sein dass die probleme von der alten ROM noch da sind? Weil ich hatte damals auch schon probleme. Danke Mastermike

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe nach langem googlen selbst eine Lösung gefunden. Für diejenigen die auch solche Probleme haben sollten dieser Anweisung folgen:

1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
2. Im Explorer navigieren zu <LW>:\.android_secure
3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
4. Diese Datei löschen oder umbenennen.
 

Ähnliche Themen

K
  • keinezeit
Antworten
2
Aufrufe
1.375
keinezeit
K
K
  • Kiola
Antworten
2
Aufrufe
1.491
TimeTurn
TimeTurn
J
Antworten
3
Aufrufe
2.367
IFDK
I
Zurück
Oben Unten